CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > WOW

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02-10-2002, 12:56
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
@swizztrex
Kann sein, daß dies bei YR so nicht geht, zumal Du auf die Art und Weise nur einen Screen bekommst und erst wieder einen machen kannst, wenn Du den alten in einem Grafikprogramm abgelegt hast.
Da Du ja verloren hast, denke ich, man kann da nochmal mit leben, auch wenn die Organisatoren immer Screens haben wollen.
Nutz im Spiel am besten wirklich den "Shooter", oder die Standardtastenkombination, die in den Optionen von YR angegeben ist. Kannst die Dir ja auch umbelegen, wenn Du lieber eine andere hättest.

@all
Um nochmal vom Ursprungsthema abzuweichen:
Der erste Post von Oschti (wenn ich ihn denn so nennen darf) war wohl arg unglücklich, auch wenn er es falsch verstanden hat.
Der Hinweis auf die dann folgende Kritik, daß er ja älter als earthie ist, hatte in dem Fall auch keinen causalen Zusammenhang, sonst hätte ich ja danach kommen können und sagen, daß earthie Unrecht hat, weil er jünger, als Oschti ist, hätte dann aber earthies Worte wiederholen können mit dem Hinweis, daß ich wieder 5 Jahre älter bin, als er. Daß kann es aber nicht sein, zumal ich nicht sagen würde, daß ein 40jähriger vernünftiger ist, als ein 38jähriger und ein 33jähriger vernünftiger, als ein 28jähriger. Ich denke irgendwann hat man eine gewiße Reife, die dann nicht mehr altersmäßig großartig steigt.

Wir sollten vielleicht alle die Dinge erst zweimal lesen, nicht immer das negativste draus interpretieren, wenn es nicht eindeutig ist und ein bißchen Ruhe bewahren.

Daß wir untereinander irgendwie zusammenhalten, ist doch einfach logisch, das tut Ihr untereinander genauso, sei es, daß Ihr sicherlich alle für Rappi sprecht, wenn es um seinen Konflikt mit earthie geht, als auch, daß Ihr Euren TS-Zocker verteidigt habt, als die Diskussion um seine Wash-Games ging, ist also doch in jedem Clan ähnlich.
Im Übrigen ziehe ich mir den Schuh nicht unbedingt an, weil ich immer versuche relativiv objektiv und sachlich zu sein (und da gibt es auch noch mehrere bei uns ), auch wenn wahrscheinlich immer eine gewiße (und auch natürliche) Voreingenommenheit zu Gunsten eines Clanmembers herrscht.

Denke, daß Thema sollte damit durch sein und nicht weiter zu einem gegenseiteigen Beschießen verkommen.

Lesezeichen