CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29-09-2002, 16:25
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
No smile An die moderatoren oder admins für diesen bereich

GRÜß GOTT!!!
ok ich sehe das bringt hier nichts weiter drauf rum zu tretten
1. ich habe keinen spieler und keinen clan beschuldigt!
2.ausser das ich öfters gepostet habe oder so habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen,ich habe mich bei mr strech mit einem sorry siehe oben entschuldigt sollte langen wird nicht wieder vorkommen
3.ich habe lediglich drauf hin gewiesen ,was für cheats momentan uns das leben schwer machen, das es diese gibt ist erwiesen.
4. ich habe den namen des erstellers genannt war mein fehler aber ist auch für yuri nicht wichtig den das ist sein www name.
5. ich habe genannt was diese cheats bewirken .
6. ich habe hier hilfe gesucht und versucht erfahrungen und meinung auszutauschen im sinne dieses forums.
7. habe niemanden böswillig beleidigt oder grob gegen irgenwelche regeln verstoßen ausser zu oft gepostet nicht jeder kennt die regeln oder ließt sie so genau durch wie die ,die sie erstellen ich habs jetzt auch und bin schlauer.
8.ich habe als dank von 2 moderatoren erst einen finger bekommen und dann die gelbe karte ,..ist echt hart von euch!
9.hier in diesem bereich werde ich mich nicht mehr äussern solange man hier nicht hilfe suchen darf und seine meinung sagen darf.
10. ich habe es nicht nötig hier infos einzubringen wenn man dafür angegriffen wird leider auch noch von moderatoren ich weiß nicht ob ihr hier nicht etwas arrogant erscheind oder irre ich mich?
11. und zu guter letzt bitte ich euch da ich das nicht kann alles was hier bisher geschrieben worden ist raus zu nehmen und dieses thema von mir zu löschen!!!!!!! falls ihr 2 was gegen mich habt mr strech und der andere moderator dann tragen wir das in jeweils 1 vs 1 games aus aber nicht hier das dient nicht diesem thema und nicht den cnc foren regeln!!!
ich werde von nun an mich in unserem clan forum zu themen äussern im internen bereich thx fürs bis da her lesen

ps.: habe leider feststellen müssen das hier meinung und themen von diversen moderatoren nicht verstanden werden oder gar zu nichte gemacht werden ist das der sinn der sache???

pss.: euer ton ist auch nicht korrekt denkt mal drüber nach ausserdem habt ihr nichts zum thema eingebracht nur zu recht gewießen! Und warum ich gepostet habe ist auch weil das für mich wie antworten war auf die jeweiligen einbringungen der anderen ,sozusagen alles beatwortet aber nichts böses und regelverstoß wollte ich nicht ,sorry!

Bitte löscht dieses thema und nimmt alles heraus adeeeeeee
Terrrrorr Forever

siwzztrexx
Hi niemand will den typen hacken , du hast das thema verfehlt oder habe ich was falsches geschrieben wollte hier nur drüber diskutieren und meinungen austauschen und vieleicht einen cheatfilter zu entwickeln mehr wollte ich nicht und ich nehme abstand davor andere zu hacken etc.... wir lassen uns nicht so weit runter

[edit by Sven]Ich habe alle Mehrfachpostings zu jeweils einem zusammengefasst. Seh ich nochmal so etwas von dir dann gibt es eine Karte Und so was will Moderator werden? Muhahahaha[/edit]

Geändert von Sven (29-09-2002 um 16:45 Uhr).
Thema geschlossen

Lesezeichen