|
||||
|
||||
![]() An alle Renegade-Zocker:
Es würde mich freuen, wenn mehr von euch hier mitmachen! Jedesmal, wenn ihr zocken geht, einfach kurz hierher kommen, bekanntgeben, auf welchem Server ihr seid. So wissen wir, wo ihr seid, und können nachkommen. Nach dem Spiel wieder austragen. Das kostet kaum Zeit und Mühe.... bringt aber jede Menge Spielspass ![]() ![]() Wie aktuell der Eintrag ist, erkennt ihr daran, wann der Beitrag editiert wurde ![]() Also macht mit!! -------------------------------------------------------------------------------- Ich bin: Nicht in Renegade Geändert von BadDadRS (27-07-2002 um 13:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Keine schlechte Idee, können wir ja mal ausprobieren...
Ich bin: Nicht bei Ren ![]()
Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ Geändert von susiebond (29-07-2002 um 19:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
generell oder speziell ASE oder WOL ? Sich im WOL auf einem bestimmten Server zu treffen scheitert meist daran, dass die Server voll sind
![]() Renegade-Status: ~ offline ~ HINWEIS: alle Postings, die nicht eine Teilnahme an dieser Liste sind, werden und wurden gelöscht! Jeder Teilnehmer 1 Post. Dieses ist dann immer entsprechend zu editieren! Geändert von gersultan (26-07-2002 um 01:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
gute Idee...
allerdings hab ich noch nichts anderes ausprobiert als WOL... bin heute Abend so ab 21 Uhr dort anzutreffen... hm ja, man muß schon unter Umständen schon etwas Zeit mitbringen, um in einen 32 oder 45er Server reinzukommen, aber länger als 5min warte ich eigentlich nie edit: wol, realnoobx´ game re-edit: server down
Signatur verschwunden Geändert von comcire2 (14-07-2002 um 21:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
ICH bin im Moment: Gamespy, blueyonder 3
Es ist der 24.09 2002 15:02 Uhr
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! Geändert von ejah (24-09-2002 um 15:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
also, ich mach gerne mit.
Im Moment: Renegade hat Pause |
|
|||
|
|||
so, morgen in Urlaub, heute Renegade-Tag...
werde mir heute den ganzen Tag R. reinziehen, bin zur Zeit (und bis dass er schließt) in dem 50er von Realnoob edit: so, da realnoob anscheinend für 3 Wochen in Urlaub ist, werde ich mir demnächst wohl einen anderen Server suchen müssen ![]()
Signatur verschwunden Geändert von comcire2 (28-07-2002 um 01:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bin im Moment: Offline
![]() Server: System: Geändert von The Bang 2 (03-08-2002 um 14:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
welcher server? (der beitrag von seal wird nicht erneuert)
Status: Bin eben raus hab Tiberian evulution gezockt mit miesem ping (Pfui texturen) Nicht online bin
![]() Geändert von Chao (05-08-2002 um 21:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da mach ich mit, hoffentlich vergess ich nicht einzutragen
![]() Zurzeit: Vielleicht Online Gebiet: - Server: - Nochmal mein Nick als Hinweis: ucdsniper
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (09-09-2002 um 09:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo gute idee
Nick: EEBKiller WOL-Server: Euro Server: offline
|
|||
|
|||
lol.
Hi alle,
My Status: Server:Wol European Server. Status Online. Spielzeit 5 Stunden ab jetzt. Genauer Server:Schreib ich noch hier hin gleich. Gruß Xr. |
|
||||
|
||||
Hi all User
RENEGADE STATUS: WOL-Server: SERVER:OFLINE NICK:HEXENKLEI
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Gersultan du kannst diesen Beitrag gerne löschen nach dem du es gelesen hast.
Wenn ich auf Editieren klicke, erscheint das: "Du kannst Beiträge nur innerhalb eines Zeitraums von 60 Minuten, nachdem Du den Beitrag geschrieben hast, bearbeiten. Dieser Zeitraum ist vorbei. Du kannst den Administrator kontaktieren, um Änderungen an Deinem Beitrag vornehmen zu können." D.h. ich soll dich immer fragen und du trägst es dann ein oder wat ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |