|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Anders ist das mit Wichser, das find ich schon beleidigend
|
||||
|
||||
Zitat:
Raskolnikow hat es eben nicht ausgesprochen sondern gesagt was er denkt - über deine politische Einstellung. Ich denk das übrigens auch....
|
||||
|
||||
Wenn jemand zu mir sagt(schreibt) 'du schwule Drecksak' dann bin ich nicht beleidigt, sondern lade denjenigen zu einem Rechtschreibkurs ein
![]()
|
||||
|
||||
Ich glaube, dass ist der albernste Thread, den ich seit meiner Reg Dez. 2001 aufm cncboard gesehen habe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
frage, warum hat iefpcs ne rote???? hallo, er hat euch nur denn beweis geliefert! er hat es nicht böse gemeint!
und @ sven und gersi! alle bekommen ne karte der anders denkt als ihr beide kommt mir vor!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Noddie, den zahl ich dir beim naechsten Clanabend heim!
![]() Aber ich hab immer noch ekine Antwort... TMOA, sprichst du Mandarin???
|
|||
|
|||
ok ich soll euch das von ihm schreiben:
@ Dam0kles hast du etwas gegen wichse* das kann man auch als wichse bezeichnen und warum soll wichser ne beleidigung sein? schau mal in denn duden, heißt doch schuhputer wenn mich nicht alles täuscht!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du gehst ja immer so früh. ![]()
|
||||
|
||||
@terschl_m02
Willst du jetzt Haare spalten? Stell dich bitte nicht so dämlich an, du weisst ganz genau daß es landläufig als Beleidigung verwendet wird.
|
||||
|
||||
Weil es eine Kontextabhaengige Ausserung ist... aus seinem Post herraus wage ich zu bezweifeln, das er mich als Schuhputzer betiteln wollte... ich will mich ehrlich gesagt daran auch nicht hochziehen. Ich finde es ebend beleidigend. Das heist aber nicht, das ich jetzt sauer deswegen bin. Es gibt nun mal Leute, die koenen ihre auswallungen von Aggressivitaet nicht koordinieren und in einen spitzen und sitzenden Rede (bzw. schreib-) Fluss lenken... dann kommt sowas raus... is kein Problem fuer mich, ich war auch mal jung...
|
||||
|
||||
Also jedem das Seine!
Mich störts ned, jeder hat seine interessen. Lesben sind mir zwar lieber ![]() aber ich bin ähm ja lebisch als Mann ![]() Nur bei einer situation is es blöd, wenn deine Freudin dann eine lesbe ist sprich das sie Bi ist. ![]() Finde es ja auch blöd das es sich die JAhre so eingebürgert hat das "Schwuler" ein schimpfwort ist. Ich versteh eigentlich den sinn nicht daran auch wenn ich das früher auhc verwendet hatte, wie wohl fast jeder....
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
trotzdem, finde ich das es keine karten für schuheputzen geben sollte! nur weil er wichser gesagt hat! und ich glaube sie sind alt genug das sie sich selbst denn streit schlichten können und da muss kein oberwichtiger daherkommen und einfach so ne sinnlose karte vergeben!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
ok dann ist halt Wixer schuhputer! schau mal unter WIXER mit X
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, aber das kommtmir vor als ob du nur nen Vorwand gesucht hast umhier ausfallend zu werden
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Können wir jetzt mal zum eigentlichen Thema zurückkommen?
|
|||
|
|||
aber trotzdem mit 14 ist man schon alt genug nach ein paar wortwechsel, wenn man sie läst die agressivität abgebaut wird und sie nichts mehr gegeneinander haben!
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube du meinst iefpcs |
|
|||
|
|||
ne sven, jetzt nciht!
trotzdem, finde ich das es keine karten für schuheputzen geben sollte! nur weil er wichser gesagt hat! und ich glaube sie sind alt genug das sie sich selbst denn streit schlichten können und da muss kein oberwichtiger daherkommen und einfach so ne sinnlose karte vergeben!
nochmal wenn es niemand beachtet!