|
|
|||
|
|||
Hi,
nun eine Frage hat sich damit erübrigt. Danke. Unglücklicherweise bin ich erst ein blutiger Anfänger. Ich erklär einfach mal meine Idee. Ich will eine neue Einheit ins Spiel mit einbauen. Die Einheit sieht genau so aus, wie der GI (nur dass der ein bisschen besser dran ist). Meine neue Einheit ist der "Corporal". Jetzt möchte ich es so hinbiegen, dass der schon gleich zu Anfang als Veteran gebaut werden kann. Sobald man einen Spy die gegn. Kaserne infiltrieren lässt, soll dieser auch als Elite baubar sein. Die Icons (*.pcx, *.shp) dafür hab ich bereits zusammengestellt. Es sind halt die Icons eines normalen GIs, aber mit der Veränderung, dass der untere Name nicht mehr "GI" ist sondern "CORPORAL". Ich hab 2 Icons, eins mit einem Abzeichen und das andere mit 3 Abzeichen (Veteran, Elite). Ich denke mal, wenn ich diese ganz normal in die Art.ini als Cameo=Veteran und AltCameo=Elite einfüge, wird das Problem mit den Abzeichen geklärt sein. Bleibt nur die Frage offen, wie das mit dem Spy geklärt wird. Falls dir eine Idee durch den Kopf schwebt...ich bin für jede Anregung dankbar. |