|
#14
|
||||
|
||||
|
Mein gröstes Manko ist wohl, dass Kleider im gesamten Zimmer verstreut rumliegen... naja das ist übertrieben, eigentlich liegen sie alle auf dem und um das Sofa herum
![]() Naja, und auf meinen Schreibtisch ist kaum platz zum arbeiten... wenigstens den könnnte ich mal wieder aufräumen... Aber ansonsten ist mein Zimmer doch recht ordentlich ![]() |