|
|||
|
|||
Yuri Smilies
Nachdem es auf dam Board Smilis von
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mach doch einen und stell ihn uns vor
![]()
|
|||
|
|||
Wenn du mir sags wies geht ich rede dich mal über icq an
|
|
||||
|
||||
Naja, wie wäre es hiermit?
![]()
|
||||
|
||||
sieht doch schon ganz gut aus
![]() |
|
|||
|
|||
Cool ab wann kann man es denn benutzen?
|
|
||||
|
||||
so wie ich das sehe ab sofort
![]() mal schaun ob es geht ![]() P.S.: ok so nicht aber so bestimmt ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
![]() So auch mal test:
![]() MIST wie geht das denn jetzt?????? ![]() ![]() ![]() Geändert von wuertho (03-09-2001 um 17:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
statt den - ein / dann sollte es klappen
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Noch mal Test :
![]() |
|
|||
|
|||
Juhu ich geschaft danke Noch mal LordMordred tja die Leute von [imagelink=http://www.cncmaps.de]http://www.cncmaps.de/button.gif[/imagelink] *schleim*
![]() ![]() Geändert von wuertho (03-09-2001 um 18:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich dachte das er ankommt
![]() Wollte nur die ein oder andere Reaktion abwarten ![]() Also, ab sofort auch so: ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
so Test
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wuertho ![]() |