|
||||
|
||||
Is das normal?
Ist es normal, dass der Obelisk in der ersten mission einstürzt?
![]() http://hosting.xlnet.net/clan/thebang2/normal.JPG |
|
||||
|
||||
jap, echt gut gemachtes skript is das
![]() aber er stürzt doch erst ein, wenn der orca dagegen knallt ![]() EDIT: Und so sieht es aus, wenn ein orca reinkracht ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (22-09-2002 um 12:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
jo aber irgendie unlogisch und sehr fällig
|
|
||||
|
||||
Du kannst den Orca abschiessen, trotzdem stürzt der Obelisk ein
![]() |
|
|||
|
|||
sag ist ja,aber nette Idee (hat EA mal nicht das buget gekürzt)
|
|
||||
|
||||
Wieso stürzen dann die Obelisken im MP nicht auch ein?
|
|||
|
|||
sagte ich breits (aber nochmal
![]() WEIL s**t EA buget gekürzt hat habt ihr z.b. mal gesehen wie panzer im SP ecplodiren?? GEIL!!!!! |
|
||||
|
||||
Hörst du jetzt mal bitte auf so ein Blech zu posten?
Wenn dir die Games nicht gefallen dann geh woanders hin. Hier sind Fans von C&C - und die müssen dein Gelaber nicht hören. ![]()
|
|||
|
|||
sorry sven
|
|
|||
|
|||
Schade, dass die Gebäude nicht auch im MP einstürtzen
![]() |
|
||||
|
||||
dann gäbgs aber ein Problem mit den Kaufterminals bei vielen Spielern wenn die Gebäude komplett/teilweise einstürzen würden
|
||||
|
||||
Gleiche storx wie mit den Obeliskanimationen im Mp ohne DSL- keine animation. Das gebäude explodiert doch sowieso, also wieso denn nicht ein zusammengefallenes gebäude(ohne änderungen im inneren) anzeigen?
![]()
|
|||
|
|||
was cool wäre ist wenn die gebäude im MP gleich wie die im Singel Plyer wären mit mereren stockwerken und so das wäre witzig dan könntest dich super ferstecken und so
|
|
||||
|
||||
Nein, währe nicht so toll
|
|||
|
|||
Dann würde man ja gar keine Gegner mehr treffen weil die sich alle verstecken!!!!!!!!
Wenn diese effekte wie beim SP wären bräuchte der server aber auch mehr power da das ganze ordentlich cpu zeit braucht!!!!!!!! Das mit dem orca ist lustig aber buggy buggy EA |
|
|||
|
|||
Wäre das aber nicht zu einfach wenn man sich mal eben ne fahrbaren(fliegenden) Undersatz schnappt und einfach so mal eben die Gebäude zerdeppert?
|
|
||||
|
||||
jo, das währe der hammer
![]() ![]() ![]() die orcas noch ein wenig schneller machen, und dann mit ner 2er staffel den obelisk angreifen: der erste wird vom himmel geholt, damit hält er den weg für den 2. frei der zweite visiert die spitze an, und dann BANG !!! das ganze mavöver müsste man sich danach nochmal von einer festen kamera-persektive reinziehen, am besten noch in zeitlupe ![]() Das sieht dann so aus: >> Klick mich ! << |