|
|
|||
|
|||
Ok is ja gut
GDI wins every time!!!!!!!! Außerdem haben wir stärkere Panzer!!!!!!! Toll ihr habt so Baby Panzer mit Schnullern ![]() Wir machen das mit euch ihr doofen Noddys :bzzz: |
|
||||
|
||||
Stealt Panzer = Baby Panzer?
Artillerie = Baby Panzer? Na wenn du meinst ![]()
|
|||
|
|||
![]() Mammut panzer=Baby Panzer?
Titan= Baby Panzer? Glaub ich kaum ![]()
|
|||
|
|||
Ja ist so der einzige von beiden der was aushällt ist der tarn panzer!!!!!!!!
Die Artillerie kann man ja mit der Pistole Kaputt machen!!!!(lol) Auf jeden fall sind die fahrzeuge von denen MÜLL!!!! Die beste Abwehr ist eh der Tiberium Sammler |
|
||||
|
||||
Re: Wollt ihr Freiheit dann------
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja das wäre mnchmal ganz praktisch!!!!!!!!
(Als ich neulich beim Eminator war und wir Renegade zoggten fuhr ich gerade mit nem Panzer durch Hourglass und plötzlich sehe ich XP, er meint dreh mal um und da war er Bernd_XP das war cool dann haben wir die Noddys kaputt gemacht und Gewonnen) |
|
|||
|
|||
Seht ihr GDI ist doch besser har har har
![]()
|
|||
|
|||
Jim was soll das BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????
Soll ich dich etwa vor ein Kriegsgericht bringen???? Melden sie sich sofort beim der Personalabteilung und sagen sie das sie an die Front wollen!!!!!!!!!! Das ist ein Befehl Jim*** |
|
||||
|
||||
@SealStriker
Du gehst immer von Renegade aus, schonmal ne Nod Artillerie in TS gesehen?Kann ja sein dass du die mit der Pistole fetzen könntest wenn du mit nem Typen überhaupt so nah rankommst ![]()
|
||||
|
||||
@Sealstriker: ich spiel nicht nur NOD!
|
||||
|
||||
Du hast recht ejah da kommt man in Ts gar nicht an die Arttelerie ran jedenfalls nicht wenn man ein Mann mit einer Pistole hat
|