|
||||
|
||||
![]() Tach leute ich wollte amch wissen warum bei DSL werbungen immer diese Zahlen gezeigt werden
768 Download und 128 Upload (Glaube ich) aber es ist 100kb/s Download und 16 KB/s upload ... warum macht T-Online das mit den768 Download und 128 Upload weis das mehr ausschaut oder wie also haltet mich nicht für dumm das versethe ich einfach net ![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt einen Unterschied zwischen Bit und Byte.... wusstest du das nicht?
1 byte = 8 bit.... Und die Telekom gibt die Rate in kbit/s, nicht in kbyte/s an!
|
|||
|
|||
tja so ist es halt.
Immer genau lesen ![]() |
|
||||
|
||||
und wenn du nun 768 und 128 durch 8 teilst, kommst du auf 96 bzw. 16 ...
|
|
||||
|
||||
Schade wäre ja auch zu schön wenn es anders wäre!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jo Danke leute
![]() ![]() ok habe es gerallt |
|
||||
|
||||
Stimmt nicht!
![]()
|
||||
|
||||
also es Hört sich ja besser an mher und so .,..
also er hat das Spiel um 32843280934785milliarden Nanno Makrometer ferfehlt oder auf gut deutsch er hat 0.001mm das Ziehlverfehlt das hört sich mehr an und mehr ist besser !! |
|
||||
|
||||
jo so ist das, es wird anders gerechnet hehe jaja sie sorgen für verwirrung
Hab auch 256KB DL und 64KB UP hab also auch nur ein scheiß upload von 8kilobyte *snief* und eben ein DL von 32kb wenn ich richtig liege.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() Menno, bei mir is der Download trotz DSL und 66kb/s
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Btw - ein Baud ist ja mit einem Bit so gut wie identisch, oder?
|
||||
|
||||
ja mein ja bit und byte man war zufaul zum ausschreiben
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Damit wär ich vorsichtig - das stiftet mitunter Verwirrung
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst aber nicht einfach bps in baud umrechnen, weil baud ist die gesamtanzahl, d.h. nicht nur die DATENbits, sondern auch die controlbits (1startbit + 8datenbits + 1 oder 2 stoppbits). bei angaben in bps werden nur die datenbits berücksichtigt, bei baud-angaben auch die restlichen
|
||||
|
||||
Schöne Erklärung, CSV
![]() Ich hatte die ganze Zeit überlegt wie und wo man das noch einfließen lassen könne ![]()