Umfrageergebnis anzeigen: Wer Produziert schneller | |||
Die alllierten produzieren ihre Grizzlys schneller |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 12,20% |
Yuri baut seine schleifer schneller als die Alllierten |
10 | 24,39% |
Sie bauen gleich schnell |
26 | 63,41% |
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Habe ich auch schon mal geschafft das sind dann aber totale noobs!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
yo mafi das war gerade bei nem spiel wo ich drin war die gegner schrieben andauernd wir gewinnen und dann loosten sie voll ab
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja sowas liebe ich aj immer diese noobs die nichts können aber immer ne große fresse haben!!
Ich hate mal ein als m8 das regt mich dann imer so auf und der hat mit nem hauptgebäude erkundet! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich zietiere: da der sammler nur 1700 kostet und der bio reaktor auch nur 600 kostet, kommt der yuri spieler eher an einer waffenfabrik und kann auch viel eher schleiffer baun.Wenn man aber von den 2 Partien gleichzeitig die waff baut so baut man gleich schnell seine standart panzers...
![]() ![]() ![]() @mafia...ich hoffe der hat das mbf net mit nem hund verwechselt... ![]() LIQUIDFD ![]() Geändert von LIQUIDFD (18-09-2002 um 07:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja hatt er wohl gemacht der war wieder da alsi ich schon meine raff hatte!!!
|
|
||||
|
||||
da war ich doch bei oder ich kann mich erinnern an denn tag hattten wir lauter gute spiler ich frag mich bloss immer wenn 2n00bs gegeneinander spielen und beide sich bunkern wer dann gewinnen tut und wie lange es dauert
|
|||
|
|||
schon das tät ich auch gerne wissen aber ich glaube wenn die genügend panzer haben greifen die dann schon an
![]()
|
|||
|
|||
Re: eure meinung ist gefragt...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich denke wenn 2 bunkerer gegen ein ander spielen machen die sich nur mit sw gegenseitig platt!
|