|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
na toll, um sieben muss ich in den Zug nach Frankfurt
![]() Ich hoffe ja dass das net so lange dauert
|
|||
|
|||
[Sender: ZDF] [Beginn: 03.35] [Dauer: 90 Min.] [Ende: 05.05]
|
|
|||
|
|||
nochmal ne kleine Info: Der Gang ist 65 Meter lang. Etwa 1cm² breit. Ein kleiner Roboter wird bestückt mir Licht und Kamera bis zum Ende des Ganges fahren und die "Tür" öffnen....
![]() |
|
|||
|
|||
das heist am ende des ganges ist ein türe hinter dieser sich ein hohlraum befindet. der roboter schlängelt sich durch und bort ein loch rein um dann zu schaun was dahinter ist?
|
|
||||
|
||||
Er ist 1cm² breit? Halte ich für unwahrscheinlich
![]()
|
|||
|
|||
lol, aber echt. wenn ich jetzt mal überlege.
was sol denn das für ein roboter sein?? 1cm hoch mit bohrer und lampe etc. lol! Ich habe recherchiert: Die speziell für diesen Zweck entwickelte Roboterkamera soll sich nach dem Willen der Forscher durch den 20 mal 20 Zentimeter weiten Schacht bis zu dem von Gantenbrink entdeckten Kalksteinquader vorkämpfen und dort durch einen schmalen Spalt hindurch fotografieren. Also 20x20 ![]() |
|
||||
|
||||
ich glaube er meinte 1m im quadrat(keine ahnung wie ich ne jkleine 2 da hoch bekomm...
![]() na ja u. ich dene mal da is was ....*spannendes* was *spassiges* u. noch *schokolade* drinn in dem raum ....nen werbe gag von kinderüberraschung..... ![]() craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
"Alt" gedrückt halten und auf dem Ziffernblock 1 7 8 eingeben ![]() >> ² Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schätze nach der Tür geht der Gang weiter so 50m und die Sendung dauert doch bis 13Uhr Wir könnten ja mit denen die schauen, eine live Diskussion führen, falls ihr interesse habt! Ich schaus auf jeden! |
|
||||
|
||||
Also ich schau das gerade und wenn die das bis 5:05 Uhr schaffen lach ich mich tot. Bestimmt bricht das ZDF mittendrin ab
![]() |
|
||||
|
||||
und wie wars?
habs mir nicht angesehn, vielleicht nimmt es ja wer auf wenns sooo interessant ist fg
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Bis auf nen schweißgebadeten Archologen, ein Skelett mit schönem Lächeln und eine "ach so wichtige" Versieglungstür hab ich eigentlich nicht viel gesehen und gut gegähnt zwischendurch.
Die haben da son Roboter für mehrere 100000 Euro und schaffen es nicht ihm vorne ne schwenkbare Kamera ein zu baun. *kopfschüttel* Geändert von Dr.Death (17-09-2002 um 05:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
bin beim zugucken eingepennt
![]() Haben die letzendlich jetzt überhaupt was gefunden?!
|
||||
|
||||
Hab ich nicht gesagt dass, dass ne riesen enttäuschung wird???
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
dachte ich auchschon war ja auch klar wollte glaube ich nur das geld haben
|
||||
|
||||
Ich habe es auch nicht gesehen bin dabei eingepennt!!
|
|
||||
|
||||
ich wollte es auch gar nciht gucken weil ich es mir schon gedacht habe das das nichts wird
|
||||
|
||||
Ist bei mir auch ebi kino filmen ich will immer rein und dann gehe ich aus irgendwelchen gründen doch nicht rein!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() na ja.....die hätten mit der tür weiter machen müssen
C4 ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mal was anderes, fandet ihr die "Expertenrunde" auch so nervig, vor allem der Moderator???
Echt krass, das sojemand im ZDF moderieren darf.
|
||||
|
||||
also der roboter war ja ein witz... für soviel geld war das nur schrott!
|
|
||||
|
||||
und was haben die da gefunden ? habe gehört das ncihts war ...
|
|
||||
|
||||
die haben die nächste stein "tür" gefunden
|
|
||||
|
||||
Und hinter der is dann wieder nichts!