|
||||
|
||||
Tja, das stimmt allerdings, das mit der K.I. - die hätte echt besser sein können!
Am extremsten war es noch bei CnC1, wo der Gegner einfach so Gebäude in die Landschaft gepflanz hat, oder mit einer Sammlerladung ca. 5000 Credits bekommen hat...! Doch es gibt nichts schöneres, als vor 6 silos mit nem BMT voller Invasoren zu stehen und zu warten, bis der Gegnerische Sammler kommt! Das gab Ca$h ohne ende!! ![]()
|
||||
|
||||
Cheater wo??????
![]() ![]() Die kill ich die mach ich fertig, es gibt nix was ich mehr hasse als cheater ![]() Lasst sie mir, lasst sie mir ![]() Ach so, nur die KI-cheater, ich dachte das geht jetzt gegen diese (zensiert) menschlichen cheater ![]() Gemeinheit |
|
|||
|
|||
Wäre die KI normal, wäre es ziemlich langweilig !!!
Es gibt eh nur ein paar Karten auf denen die KI sich voll entfalten kann !! Meistens muss man nur den ersten Schwung überleben und dann geht es einfach !!! Spielt mal auf "Der Pfad ins Jenseits II" zu dritt gegen 4 KI !! Ich glaub da können einige ein Liedchen von singen *zusternchenschiel* ![]()
|
||||
|
||||
Das stimmt! Aber hat mal jemand von euch versucht, in CnC2 gegen mehr als 5 schwere Gegner zu überleben?? Das ist fast unmöglich! Voraussetzung ist natürlich, das man sich selber nicht mit dem PC verbündet und die gegner sioch nciht selber killen!
Ich hab es bisher nur einmal geschafft, gegen 7 (!) Gegner zu überleben und sie zu killen! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Slater nun hassu es geschafft
![]() ![]() @ Asskicker: 5 KI .... no Problem .... das mach ich mit meinem lieben Lehrmeister oder Tech-Admin mit links und 40 ° c Fieber ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
und wieder die Grundfrage: welches Game meint AssKicker?
1. CnC2 ist eigentlich TS/FS 2. in dt. Zählweise wird mit CnC2 auch oft RA1 gemeint 3. oder meint er RA2? 1, 2 oder 3 .... wer ist dabei? ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich meine AR2 weil ja auch Slater davon gesprochen hatte wegen der Map .... aber da fällt mir grad was ein mit meinem lieben Lehrmeister hatte ich ja sogar schon 6 KI und haben die geplättet
![]() Sternchen + Z ...... die auf 3 hüpft und das Licht geht an ...
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Nana, das meite ich gar ned! Ich rede hier von Command & Conquer Alarmstufe Rot!!! Wenn man sich da jetzt ran setzt, verkackt man, und zwar hammerhart!
Und 5 KI in RA 2 zu plätten, habe ich noch gar ned ausprobiert..! Sollte ich mal machen, bin gespannt, was dabei rauskommt!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
2 MI vs. 6 KD auf Eiszeit in der Hölle oder Pfad in's Jenseits ist hammerhart.... Auf Arktischer Kreis hingegen schon fast langweilig. @Asskicker: Wenn wir sagen: vs x KI ist damit WOL gemeint, die "Intelligenz" bzw. Schwierigkeit der KI ist im Gefecht deutlich kleiner als in WOL.
|
||||
|
||||
Hihi genau Sven da ist ja noch ne Alptraummap .... obwohl ich auf der gestern gut war und der allgemeine MBF-Verschenker war, ist die auch megahart
![]() Achja und Bermudadreieck nicht vergessen *schüttel* ![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Aha...! Das wusste ich gar ned..! Das teste ich gleich mal aus! Ich befürchte zwar das schlimmste, aber ich will doch mal sehen, was ich machen kann!
![]()
|
|||
|
|||
Also ich muß ehrlich sagen, ich hab nur bemerkt, daß die KI mit dem 1.006er update sich schweinich verbessert hat. Er hat die Taktiken Hubschraubern mit Tanjas und mit Ings vorher meines Wissens nicht gebracht. Aber wenn einer z.B. die Map Lost Temple - viele werden sie bis zum bis zum erbrechen gezockt haben *unauffälligzumirrüberschiel* - bis zum verenden gezockt hat, auch gg 5 KI ,dann musste er sich in dem 1.006er update aber warm anziehen, wenn er alle gegen sich eingestellt hat. Da konnte man schon ins schwitzen kommen. Genau so mit den anderen MAps wie Arktischer Kreis und Country Swing. Daß das mit dem Cheaten der KI zu tun haben könnte, darauf bin ich noch garnicht gekommen. Mit ist nur aufgefallen, daß er immer mit den Ings sehr zielstrebig nach 2 min auf meine Base zukam. *amendesaheralles???*
Tue das Nötigste, dann das Mögliche, dann schaffst Du auf einmal das Unmögliche (Franz von Assisi) Wenn Du kämpfst, kannst Du verlieren, wenn Du nicht kämpfst, hast Du verloren (Friedrich Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Die KI ist mit jedem Patch besser geworden.... aber dumm ist sie immer noch:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Heute war es auch in einem Game so, das die KI ohne Tech plötzlich Mirage und Prismas aus der Waff gezaubert hat
![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
joo... oder ich nahm das MBF ein, trotzdem tauchte ein Bunker auf
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()