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  #31  
Alt 30-08-2001, 23:06
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AUA!!! Das erinnert mich an meine CnC2 Sessions - ich habe dort mal mit nem Kumpel sooo lange gezockt, bis man KEINE PANZER mehr bauen konnte! Das gleiche hat mein Bruder bei CnC1 geschafft - er konnte irgendwann keine Heli´s mehr bauen!! Gibt es eigentlich auch so eine begrenzung bei CnC4?
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  #32  
Alt 30-08-2001, 23:25
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Es gibt, Gerüchten zufolge, ein Einheitenlimit....

Ich habe in diesem Game (das auf der LAN) keines feststellen können, ich denke 2000 Units sind drin... die Begrenzung dürfte der Arbeitsspeicher sein

btw: es war eine 256x256 Map..... Platz satt

Aber zu verrückten Games: Ich hab früher mit nem Kumpel TD über Nullmodem "gezockt", da haben wir uns irgendwann pennen gelegt um das wachsen zu lassen. Am nächsten Morgen war die Map grün und wir haben weitergespielt
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Zitat:
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  #33  
Alt 30-08-2001, 23:36
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hmm also einheiten limit hab ich auch noch keins feststellen können und ich bin normalerweise ziemlich verrückt was sollche bau spielchen angeht irgendwo in der ini stand aber was von nem baulimit... aber da sollte man besser die leuts fragen die sich damit auskennen

@sven : das mit dem nachwachsen vom kenne ich auch aus ts

und zur map... das problem war eigentlich nur das da sowenig geld drauf war ( war der baum oder ?) man konnte kaum ne gescheite base aufbauen
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  #34  
Alt 30-08-2001, 23:46
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aber wir hatten zusammen mehr einheiten auf der Hunters!

Apok


ne ich kenn nur ein anklick limit das so bei 100 liegen soll
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  #35  
Alt 31-08-2001, 07:38
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Bei AR1 gab es ein Einheitenlimit, hatten wir auch mal ausgereizt. Genauso konnte man nur x Einheiten in einer Gruppe bewegen. Der Rest blieb stehen und kam einzeln nach, wenn aus der bewegten welche rausfielen. Oder man machte einfach mehrere Gruppen.


Das Tiberium über Nacht wachsen lassen ist echt eine geniale Idee

Ihr habt eine 256*256-Map gezockt ? Wo gibt es die denn ?
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  #36  
Alt 31-08-2001, 09:38
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Zitat:
Original geschrieben von NodMot
Ihr habt eine 256*256-Map gezockt ? Wo gibt es die denn ?
Das war Der Baum - keine schöne, aber eine zweckmäßige Karte.

In der Grundversion war sie vollkommen flach und offen. Die einzige Besonderheit war der Baum aus Erz in der Mitte, umgeben von einer kleinen Wasserfläche.

Die Map müsste, etwas modifiziert, noch auf CnC Maps sein.
Entstanden ist sie während der LAN, einfach weil wir eine 8er Map, richtig groß und voll mit Ressourcen, haben wollten.
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  #37  
Alt 31-08-2001, 10:35
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Jo

das game hat dann so 4 stunden gedauert und in real mindestens 5-6 (oder lauft die uhr in AR2 echtzeit)
ist ja auch egal


auf jeden fall wenn 8 leute wie die blöden bauen bauen bauen
dann haste nen verdamt lahmes game


sind hinterher noch einige rausgeflogen
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  #38  
Alt 31-08-2001, 10:38
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Ach die Karte.

Kenne ich, hast Du mir im Februar oder so auch schon mal in einer Vorab-Version geschickt. Damals allerdings 192*192 (wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe).

In der Version ist sie eigentlich auch relativ flach und offen, der Erzbaum in der Mitte ist auf einer Insel, die über Holzbrücken erreichbar ist.

Diese Version zocken ein Kumpel und ich immer noch ab und an gegen 6 KIs.
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  #39  
Alt 31-08-2001, 12:38
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"Genauso konnte man nur x Einheiten in einer Gruppe bewegen"

das problem gibt es bei RA2 aber 100%tig auch noch
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  #40  
Alt 31-08-2001, 13:51
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Einheiten-Limit!

Hehe, es ist an und vürsich nP, bei CnC1 oder Alarmstufe Rot ein Einheiten-Limit herauszuholen! Ich jedenfalls habe das wie gesagt schon geschafft! Und auch das mit dem Tiberium ist ne goile Idee! Das hatte ich zwar noch nie über nacht wachsen lassen, aber es ist bestimmt cool, aufzuwachen, und nicht ein Gebäude mehr bauen zu können!
Und dann gibt es ja in TS auch noch dieses tolle tiberium-abfall-ding, was immer meine Panzer killt, wenn sie drüber laufen! Das sollte man vorher besser killen, sonst ist von der base nicht mehr viel übrig!
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  #41  
Alt 31-08-2001, 14:04
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In TS funzt das mit dem Tiberiumwachstum so nicht, da breitet sich das nur wieder so weit aus wie es am Anfang war, es wächst nicht über die Grenzen des Feldes.
Bei TD war das anders, da ist es überall hingekommen
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  #42  
Alt 31-08-2001, 14:16
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bist du dir mit TS da sicher Sven? ich meine schon, dass es weiter gewachsen ist....
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  #43  
Alt 31-08-2001, 14:30
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Auch das haben wir ausprobiert, die Felder waren zwar sehr, sehr grün... aber nur unwesentlich größer (wenn überhaupt) als am Anfang des Spiels.
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  #44  
Alt 31-08-2001, 14:37
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Das Tiberium Abfall ist auch in deiner Base gewachsen das bin ich mir sicher nur beim Tiberium ansich ist mir das nie aufgefallen da ich das zuerst abgeerntet hatte....
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  #45  
Alt 31-08-2001, 14:41
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hmm also ich weis das das was über nacht auf waldbrände gewachsen war zieeemlich viel war... meine base die direkt neben nem baum stand war zugewuchert... und alles in allem... es war zuviel was da nachgewachsen ist denn das spiel war am nächsten morgen extrem lahm
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  #46  
Alt 31-08-2001, 14:55
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ich kann mich nämlich auch dunkel an ein TS-Game mit einem Kumpel erinnern, wo wir nur kurz Bier holen wollten und erst ~15Std. später wieder kamen

bin mir aber eben nicht sicher, ob es wirklich weiter gewachsen war... ich meine schon...
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  #47  
Alt 31-08-2001, 18:02
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öhm nur mal so ne zwischen frage... wo hast du den da das bier geholt ???? warst du in canberra oder wo

also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es auch über den rand des uhrsprungsfeld wächst...
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  #48  
Alt 31-08-2001, 18:36
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da fählt mir grad was ein

konnte der Tib-Abfall nicht auch gebäude angreifen
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  #49  
Alt 31-08-2001, 19:07
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Jup konnte er nicht nur angreifen das war fast besser in gebäude zerstören wie ein CC.
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  #50  
Alt 31-08-2001, 19:50
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Stimmt! Der Tiberium-abfall greift auch Gebäude an! Und in TS wächt auch das Tiberium! Es dauert zwar ne halbe ewigkeit, bis das nen feld weiterkommt, aber das tut es!
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  #51  
Alt 01-09-2001, 01:18
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Original geschrieben von Apokus
öhm nur mal so ne zwischen frage... wo hast du den da das bier geholt ???? warst du in canberra oder wo
nein.. in meiner Stammkneipe... und da trafen wir erst Kumpels ... dann Mädels... usw... es dauerte eben seine Zeit, bis wir zurückkehrten
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  #52  
Alt 01-09-2001, 02:30
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und öhm las mich raten.... durch deinen zustand zu diesem zeitpunkt kannst du dich dann auch nicht mehr so richtig daran errinern ob die map grün war oder nicht richtig ?

aber das dieser abfall auch gebäude angreift hab ich eigentlich nie gemerkt...
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  #53  
Alt 01-09-2001, 02:42
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STIMMT jedenfalls leuchtete bei mir so einiges
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  #54  
Alt 01-09-2001, 02:56
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hmm da stellt sich mir die frage...
hasst du überhaupt aufn monitor oder doch ins aquarium geguckt ?
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  #55  
Alt 01-09-2001, 03:10
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wohin ich dann noch geschaut hatte, war eigentlich sekundär... aber es leuchtete
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  #56  
Alt 01-09-2001, 03:22
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hmm also wirklich die neonröhre vom aquarium
ich werds aber gleich mal austesten und ca 10 stunden lang ts laufen lassen.. mal schauen wies dann aussieht...
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  #57  
Alt 01-09-2001, 03:31
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  #58  
Alt 01-09-2001, 03:36
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hmmm *grübel* wars dann vielleicht nur der fernseher
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  #59  
Alt 01-09-2001, 05:15
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hm

sulti hat wohl sehr schöne bilder zuhause die in einem gewissen zustand anfangen zu leuchten
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