|
||||
|
||||
vielleicht ist auch eine lebendige mumie drin (wie im film die mumie bzw die mumie 2)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() craim |
|
||||
|
||||
Also dass mit der Mumie glaub ich eher weniger!!!
|
|
||||
|
||||
Huh gleich mal den Wecker stellen !!
dann habe ich ne ausrede wenn ich morgen zu Spät komme ![]() |
|
|||
|
|||
also da bin ich auch mal gespannt. so pyramiden geschcihten etc. sind eh immer total interessant.
das die 10 gebote drin sind glaube ich weniger, lol! die sind doch cniht wirklich geschrieben worden. ohjjee, muss um 8 Uhr raus, desw. siehts eher schlecht aus. wahrscheinlich muss ich mir´s aber doch reinziehen was da geht - aber wenn dann NCIHTS drin ist dann kotz ich!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() vielleicht entdecken sie ja nen schatz oder das stargate ![]() @all viren kann man entwerfen und züchten das geht mit hilfe von gentechnik aber das is off.
|
||||
|
||||
Jo, ein Stargate wär echt cool. Dann könnten wir zu anderen Welten reisen. Dass fänd ich absolut cool.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ist da ein toter alien drinne ![]() nein ich glaube da nichts drinne weil da schon grabräuber waren und alles ausgeräumbt haben
|
|||
|
|||
ja so ein stargate wäre cool
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab mal ne Vermuting gehört, dass da irgendwelche ägyptischen Pläne drinnen sein sollen. Vielleicht wird das unser Weltbild für immer Verändern...
|
||||
|
||||
da is ma ma ne halb std net da und dann sowas tztz
![]()
|
||||
|
||||
vielleicht ist ja auch eine schrifft rolle drin auf der alle geheimnisse der menschheit draufstehn und wenn diejenigen die sie lesen bzw hören sterben auf der stelle...es ist doch auch bekannt das der papst sowas hat (kein scherz)...
|
|
||||
|
||||
Ach wahrscheinlich wird dass eine verdammt grosse enttäuschung!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Denk ich auch. Was soll denn da schon großes dahinter sein?
Mumie ist Quatsch, wie denn eine Mumie in einem 20x20- Schacht? oder anderes zeug...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich persönlich glaube, dass da nichts drinn ist, aber es interressiert mich doch schon sehr !
Ich erwarte aber nichts ! ![]() Was ich aber merkwürdig fand, war das ja eine Mauer mit 2 Kupfergriffen den Schacht versperrte ! Einer davon war abgebrochen und lag 50 Cm daneben !! Wie soll den jemand abgebrochen haben ?? Waren die Menschen früher so klein ? Oder ist der Griff beim Bau der Pyramyde abgebrochen ?? Alles bnur fragen, die hoffentlich morgen beantwortet werden ! ![]() Was auch noch melrwürdig ist, dass es 2 Schächte gibt einer nach Süden und einer nach Norden ! Sie sollen den Weg der Seele in den Himmel freigeben ! Warum ist der Weg nach Norden also versperrt ?? Und ausserdem weiss ich gar nicht was mit den Südlichen Schacht ist ! Kann mich da mal einer aufklären bitte ?
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wiso sollte eine munie quatsch sein? ich meine immerhin sind pyramiden ja die begräbnisstätte von hohen tieren. Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
lol! Klar eine tote! - also als mal..... |
|
||||
|
||||
vielleicht is auch garnix drinnen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also ich glaube schon, dass da was drin ist. Warum sonst der ganze Aufwand? Eins ist sicher: Irgendjemand wollte nicht, dass da jemals einer reinkommt.
![]() |
|
||||
|
||||
nach all euren Postings habt ihr mich dazu gebracht dass auch zu gucken. Wie lang geht dass denn ungefähr? Ich hoffe nicht all zu lang , muss morgen früh raus
![]()