|
||||
|
||||
was ist an Gamespy besser als am WOL
![]() |
|
||||
|
||||
Also die Verbindungen waren beide schlecht (was aber am blöden Netzcode von CCR liegen dürfte).
Aber die Menüs bei WOL waren deutlich besser, daher bin ich auch froh das uns die erhalten bleiben. Gott bewahre uns vor GameSpy Arcade!
|
||||
|
||||
es hat immernoch sehr viel mit deinem eigenen Rechner und mit deiner I-Net Verbindung zu tun... ich war gestern in einem 60er Ren-Server mit einem Ping von 200-300... ok es laggte ein bisschen... aber nicht so sehr wie bei anderen, die mit mit 1000+ rumliefen... da macht snipen Spass
![]() |
|
|||
|
|||
WOL und Gamesspy sind gleich...
![]() Nur bei WOL gab es schon immer bessere Designs für das Menü Also ich freu mich auf Generals,ob mit oder ohne WOL ![]() |
|
||||
|
||||
Natütlich liegt es mit am eigenen Rechner, aber andere Shooter erzielen systemunabhängiger weit bessere Verbindungen.
Nen Beispiel: Ich hatte am Sonntag ne "mini-lan" mit 2 Kumpels Rechner: 2GH, Gef.4MX 1,4GH Gef.4TI 0,5GH TNT2 (aber gute TNT2) UT=Pings von 0-25, keine Lags CCR=Pings von 100-200 wenige Lags und das bei 100 M/Bit ![]()
|
|||
|
|||
Das kann net sein auf unserer 15 Mann Lan hatten wir alle :
1-20er Pings , wenn der 0,5Ghz PC den server auf gemacht hat ist das ja klar!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Der hat natürlich nicht gehostet.
Sorry Seal aber das kauf ich dir nicht ab mit den CCR Pings von 0-20 bei 15 Mann