| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft ist eure Macht? | |||
| Allianz der Menschen |
|
10 | 25,00% |
| Horde der Orcs |
|
7 | 17,50% |
| Geißel der Untoten |
|
8 | 20,00% |
| Nachtelfen-Wächter |
|
8 | 20,00% |
| Gar nix, ich spiel immer Zufall |
|
7 | 17,50% |
| Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
#20
|
|||
|
|||
|
Wo ist hier der "Garnix von dem, hab kein WC III"-Button?
![]()
__________________
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'***
|