|
||||
|
||||
Wenn man dann mehr als 5000 Posts hat und sich sowas aussucht, kann man das dann auch noch zwischendurch ändern?
|
||||
|
||||
siehe crashblue
![]() zuerst war sie ne "Blöde Kuh" und etz isse ein "Crash Test Dummy" ![]() |
|
|||
|
|||
Vielleicht solltet ich eigenen Thread zu meinem eben angesprochen Thema schreiben........
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Du meinst wohl: Du bist ein KasernenWART. Du wartest sie, d.h. muss du sie tipptop in Schuss halten!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() den Airstrip jeden Tag fegen war viel schlimmer. Kasernenwarten macht da viel mehr spass. ![]() |
|
||||
|
||||
Bäh! Ich willl auch Karsernenwart werden meine nervt mich schon
![]() |
|
|||
|
|||
Ich brauch nur noch 30 Beiträge, dann kann ich eine Kaserne meines Meisters warten......
![]() |
|
||||
|
||||
Ihr seid doch garnix
![]() Schauen das der Obelisk am laufen bleibt, ist viel besser ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist mir klar! Ich freu mich auch schon, wenn ich in ein paar hundert Jahren mit der Obelisk-Schaltung spielen darf.
![]() |
|
|||
|
|||
*EEBhelfdenObeliskengenugStromzugeben*
![]() aber was mir gerade auffällt, warum ist Kirov-Aufpunper so hoch bewertet? ich denke, der könnte ruhig gegen einen weiter unten getauscht werden... |
|
|||
|
|||
Sag es den Admins
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das is bestimmt geil. ich freu mich schon drauf, wenn ich nich vorher was anderes werde. ![]() ![]() Geändert von XMuMuX (14-09-2002 um 23:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ja, wenn man irgendwann sagen kann: "Grün, gemein, und unsichtbar!"
![]() |
|
||||
|
||||
Jaja dann Putzt und schrupt mal schön ich mach mir
<---- damit einen schönen Tag ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kasernen Warten macht wenigstens spaß. das was du machst macht bestimmt keinen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bild / Strecken/Zerren = Größe verändern Und der kleine A Button ist zum schreiben da. Iss überhaupt nicht schwer. ![]() Edit: Hups da war ja noch ne zweite Seite ![]() Geändert von Neokwi (15-09-2002 um 19:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
@Neowki: Hat sich schon erledigt
![]() @Mitdaun: Wieso was besseres? Gute Frage zum Thread: Was ist deiner Meinung nach ein "Ramrod FW"? ![]() ![]() Geändert von Saroc (15-09-2002 um 19:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja jeder der Saber Raider kennt kennt auch den Ramrod ![]() FW ist einfach nur eine weitere zusatzbezeichnung die in fast keiner folge autauchte..... Und zu mein Benutzterbild verweise ich höflichst mal aufn Creepy ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bei mir is das garnich aufgefallen
<------------ ![]() ok der beweis das ich hier mal wieder viel viel aktiver werden sollte ![]()
|
|||
|
|||
Soviel zum Ramrod FW. Aber was bitte ist ein PoPp Hasi PaGe OwNer? Oder wie auch immer?
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Du Glücklicher............
![]() |