CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30-08-2001, 21:06
CubeCom CubeCom ist offline
Hundefutter

CubeCom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hi al alle!

Also ich bin jetz an einiges schlauer wegen dieser THEMEN geworden, danke nochmals an alle!

Also ich hab mein große MAP (315 KB), auf 226 KB , verkleinert aber die Übertragung hat wieda net geklappt!

Die Map konnte man mit 8 spielern starten, 4 comp natürlich, brauch ich auch net zu sagen bestimmt :-)

Ich hab alle Startpunkte gelöscht und nur noch 4 Startpunkte gesetzt, sodass nur noch 4 Spieler starten können, aber es hat auch net geklappt, die übertragung dauert immer noch zu lange, habs auch mit leuten gestartet die eine gute Verbindung haben!

Wisst was das komische an der Sache ist, ich hab da eine Map die 312 KB groß ist, die hat bei übertragung keine Probleme, und startet auch wenn keiner die Map hat und sie an jeden übertragen werden muss!!!!! KOMISCH ODER?

Ich achte jetz außerdem immer auf dieses LIMIT (180 sek.), hab schon meine ALTE Stoppuhr ausgekramt LOL

Aber ich kam noch nicht dazu die Karte an jeden zu übertragen, und die Leute neustarten, das wird das nächste sein was ich machen werde!

¿EINE ANDERE FRAGE?

Mein DSL anschluß wird ab dem 3.9. frei geschaltet sein, kann sich DSL auf die Übertragung auswirken, wie z.B. das die MAPS schneller übertragen werden, an jeden, sodass eigentlich dieser LIMIT kein Problem mehr für mich darstellen sollte!!?!?!?!?

Gruß CubeCom
Antworten

Lesezeichen