Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft ist eure Macht? | |||
Allianz der Menschen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 25,00% |
Horde der Orcs |
7 | 17,50% |
Geißel der Untoten |
8 | 20,00% |
Nachtelfen-Wächter |
8 | 20,00% |
Gar nix, ich spiel immer Zufall |
7 | 17,50% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wählt euer Team
Mich interessiert per Umfrage welches Team ihr am liebsten spielt.
Welches Team ist cool und welches weniger? Argumente sind natürlich auch erwünscht, wenn ihr möchtet! |
|
||||
|
||||
Ich finde alle Völker gut und kann mich nicht entscheiden
![]() Deshalb immer nur zufall!! |
|
|||
|
|||
Die elfen sind die besten (besonders im verstecken muahahaha)
|
|
||||
|
||||
Trunks..dein verstecken wird dir nichts bringen, meine Schemen sehn sich immer
![]() Ich mag abr Untote und Nachtelfen..mehr nicht. Und ne Doppelwahl gibts ja leider nicht.
|
||||
|
||||
Nachtelfen sind die besten *trunkszustimm* Die Untoten sind doch wohl die dümmsten ! Von den bekomm ich ausschläge
![]() |
|
||||
|
||||
Du unterschätzt sie.
Banshee und Necros..mehr sag ich nicht.. Das killt euch Kyhahhaah ![]()
|
||||
|
||||
Fand am anfang die Orcs am besten aber die Toten rulen viel mehr!!
ICh sag auch nur Banshee und Totenbeschwörer! |
|
||||
|
||||
Ich finde die menschen am besten, weil ich die anderen noch gar nicht kenne ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab sogar perfektioniert..keiner schafft meine Basis so leicht zu schrotten^^
|
||||
|
||||
jo UD sind die Besten ,aber Necros sind mit UF gut (auf Abos und Wyrms) , cripple ist auf gegnerische helden lustig und possesion ist immer gut
![]()
|
|||
|
|||
die orcs waren schon immer meine lieblinge
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ah um WC3 gehts hier... naja kann noch ned umstimmen weil ich erstmal die Menschen durchgespielt hab und seit dem nicht mehr WC gezockt habe gg
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Na hällt sich doch alles ziemlich die Waage, ist für mich ein gutes Zeichen, dass die Teams ausgeglichen sind
![]() |
|
||||
|
||||
ich find die zwergenscharfschützen supi
deswegen allianz der menschen
|
|||
|
|||
![]() Also eigentlich haben alle ihre vorteile
Menschen=Massentele. + unsichtbarkeit=überraschungs angriff. Orcs=Rush und Kodos=locregal nogal ![]() Untote=Tot und verfall+ Frostwyrms,totenbeschwörer=basis putt Nachtelfen=Geil im ver. und beim angreifen,verbrauchen keine bäumde=überraschung bei nacht ![]() |
|
||||
|
||||
Die Nachtelfen sind doch schön billig und stark noch dazu ! Das sind die Allrounder ! Also die UNtoten find ich am dümmsten ! Wie heißt ihr im Battlenet ?? Vielleicht könnten wir uns ja alle ma treffen :o: !
|
|
|||
|
|||
M.C.M, warum postest du in jedem Thread mindestens 2mal? und immer mit der gleichen Grundaussage?
Naja... Ich nehm die Untoten, Vamp Aura auf 3 und Abos hauen ziemlich rein ![]() |
|
|||
|
|||
Join the Scourge
hmm, warum ? *nachdenk* ic hliebe es BOESE zu sein ![]() |
|
||||
|
||||
@Hitman das is jetzt erst das 1 mal das ich ein einem thread mit der gleichen grundsache poste ! Außerdem hab ich im letzten thread dann noch ein oder zwei sachen dazu geschrieben ! Wird aber nicht mehr vorkommen !
Sorry ![]() |
|
|||
|
|||
@M.C.M:
Zitat:
@Topic: Wie man sieht sind die Orcs ja auch sehr stark vertreten. finde die Orcs bis jetzt am besten - wobei ich sagen muss das ich mich eigentlich auch nur auf diese spezialisiert habe und die anderen Rassen noch nciht richitg drauf hab. |
|
||||
|
||||
ICh finde plötzlich die Menschen ganz gut ! Den ihr Held (der Zauberer der Wasserelementare oder Eisregen machen kann) is sau cool ! Ich hab jetzt mit den Nachtelfen 22 Siege das heißt mir fehlen nurnoch 3 und ich bekomme so ein bild im chat ! Aber ürgendwie glaub ich wehcsele ich auf die Seite der MEnschen hmmmmm.......
![]() Außerdem spielt die Nachtelfen eigentlich jeder dann wird es so einseitig !:o: |
|
|||
|
|||
mit den nachtelfen ist es doch eine zumutung zu spielen untote ist das besste
|
|||
|
|||
Wo ist hier der "Garnix von dem, hab kein WC III"-Button?
![]()
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
der ist unsinnig, man will ja die Prozentzahlen von den Leuten, die etwas mit der Abstimmung zu tun haben und nicht von den Deppen, die in ner Abstimmung rumfuschen, die sie nix angeht
![]() |
|
||||
|
||||
Bin wieder zu den grün Häuten zurückgekehrt. Also 1 bei Ud weg und zu den Orcs!
Ab mir replays von guten Orcspielern reingetan. Siehe da selbst "großmaul" ( ![]() Hehe bin ich glücklich |
|
|||
|
|||
Du hast gute Orc Replays?? Ich adde dich mal später in mein ICQ, dann kannste mir ein paar rüberschicken.
Denn nach guten Orc Replays halte ich immer Auschschau ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Naja wenne meinst. Ich jedenfalls komm mit den Nachtelfen ganz gut klar. Hab momentan nur kein bock WCIII zu daddeln!!!!
|
||||
|
||||
Bla bla... als Orc mach ich euch alle platt
![]() ![]() ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich mag jetzt doch die untoten am liebsten ![]() wenn man alle ziggurats zu geistertürmen ausbaut is des nochn guter schutz , und totenbeschwörer rulen ![]() edit: also ich will ja net spammen deswegen edit ![]() ich nehm doch llieber orcs ![]() wollt ich nur mal sagen net das mich jemand im battle.net sieht wenn ich mit orc spiele und denkt das ich euch hier anlüge ![]() ps. untote sind aba auch net schlecht ![]()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Bigfinal~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Geändert von Bigfinal (20-09-2002 um 22:20 Uhr). |