|
|||
|
|||
Forum-Bezeichnungen
Besonders eine Frage an die Admins: Es würde mich ja mal interessieren, was so die einzelnen Bedeutungen der Titel im Forum sind: Zum Beispiel: Was ist ein "Airstrip-Feger"? oder bei FsXavier "Maverick Hunter"? Und außerdem; crashblue hat den Titel: "Blöde Kuh" Gibt's den etwa ab 5000 Beiträgen?
![]() |
|
||||
|
||||
ab 5000 Beiträge kannste deinen selber wählen ausser: Moderator, admin oder ähnliches.... und ne liste.... ja ne liste ähh musste am besten mal suchen
![]() |
|
||||
|
||||
Psst..geheim!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sonst fängt die spammerei wieder an
![]() |
|
|||
|
|||
schau doch mal in seine Sig: "Happy Sammping".
Oder: "Wunschbeiträge 4000". Jetzt spammt er nur noch mehr. |
|
||||
|
||||
Ist aber wirklich informativ! (
![]()
|
||||
|
||||
Was heißt dann fängt die Spammerei an, wenn da wer spammt gibts eine auf die glocke
![]() crash hat sich blöde kuh ausgesucht? lol naja bei mir dauerd das noch aber könnt ja schon mal überlegen was ich mir aussuche, nur wenn man moderator ist kann man ja auch kein anderen Titel haben oder? ;(
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Könnte man bei inem eigenen titel eigentlich auch "Moderator" hinschreiben????
![]()
|
||||
|
||||
ich denke schon, aber wenns ein admin mitbekommt, dann is der teufel los
![]() Mein Favorit als eigenr Spruch ist immernoch: "Werkzeug des Untergangs" ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nochmal zum Spammen: Meine Schwester ist in einem anderen Forum eingetragen, wenn man da "
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() (Das soll etz ned heissen, das ich spammen befürworte ![]() |
|
|||
|
|||
wäre ja auch irgendwie ein wenig fies, wenn nen admin Chrasblue den Titel "Blöde Kuh" gegeben hätte... obwohl....
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() es war aber ihr eigener Wunsch ![]() |
|
|||
|
|||
O.K., hab verstanden.....ich mach das "Happy Spamming" weg aus meiner sig......sonst werde ich noch:bzzz:
|
|
|||
|
|||
heh der threadtitel ist irrefuehrend... oder willst du mich hier als forum bezeichnen?
![]() hm... ich find meinen titel passend ![]() ![]() aber am beschaemendesten war irgendwie "yuri's leibwache" - waah! *wegrenn* tempelritter war aber cool ![]() |
|
||||
|
||||
genau nenn dich um in wandelndes Forum
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() 2500 Zerstörer-Kapitän ![]() |
|
|||
|
|||
Soviel zu crashblue. Ich weiß aber immer noch nicht, was ein "Airstrip-Feger" sein soll.....
![]() |
|
||||
|
||||
da fegst du denn airstrip
![]() |
|
|||
|
|||
Es ist, soweit ich weiss der Airstrip von NOD aus CnC1 gemeint...
der womit man bei nOD Panzer bauen kann... so und ihr beiden seid halt die leute die den Fegen... ![]() |
|
||||
|
||||
och! ich bin auch "Airstrip Feger"!
![]() mir macht das keinen spass mehr jeden tag das selbe! immer wieder Fegen. Da hat man keine Abwechslung. ![]() Bald darf ich ja die Kasernen warten! *freu* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() dann kann ich mich ja mit meinem beruf noch glücklich schätzen! ![]() |
|
|||
|
|||
ähm:
1300 (Kirov Aufpumper) ![]() |
|
|||
|
|||
*EEBKiler ganz unauffällig auf die Schulter klopf*
psst... wenn man 1300 Posts hat ist man "Kirov Aufpumper"... Es wurde also mit in die Liste genommen... ![]() |
|
||||
|
||||
naja, die zeit von 1300-1400 postings hab ich wohl nicht mitbekommen, weil die nur 2 tage dauerte
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, man darf alt nicht zu auffällig spammen. In internen Foren geht das wunderbar
![]() |
|
|||
|
|||
Ich fege also den Airstrip.....damit ist meine Frage geklärt. @all: crashblue hat sein Bild geändert. Wie macht ihr denn das alle, die Bausymbole so abnormal zu vergrößern, und dann seinen Namen in (glaube ich) altdeutscher Schrift zu schreiben?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Maverick Hunter meldet sich
![]()