CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #4  
Alt 11-09-2002, 19:45
Dragonfly Dragonfly ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 136
Dragonfly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dragonfly eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: dragonge
Verrückt

Neu Gebäude :

Alos in die rules.ini musst du folgenden Code eintragen :

; Neus Gebaude
[NWBUILD]
UIName=Name:NWBUILD
Name=Neues Gebaude ;mein name
BuildCat=Tech
WeaponsFactory=yes ;ich baue Panzer
Prerequisite=PROC,GAPILE,GACNST ; was ich brauch
Factory=UnitType
DeployTime=.044
Strength=1000
Armor=wood
TechLevel=2
Sight=4
Adjacent=2
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs
AIBasePlanningSide=0 ;gs 0 for Good, 1 for Evil
Cost=2000
Points=80
Power=-25
Capturable=true
Crewed=yes
Bib=yes
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
DebrisAnims=DBRIS1LG,DBRIS1SM,DBRIS2LG,DBRIS4LG,DBRIS4SM,DBRIS5LG,DBRIS5SM,DBRIS6SM,DBRIS7 LG,DBRIS7SM
MaxDebris=15
MinDebris=5
ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys
DamageSmokeOffset=408,880,435
AIBuildThis=yes
ExitCoord=384,96,0 ;gs dude, logically this should be 512,256,0 because 96 is not the center of a cell
;The 96 is messing up the CMiner, but fixing it breaks the CMiner even more ;corection to make blimps/jumpjets work
Spyable=yes
;WantsExtraSpace=yes ; gs This will look for a space AIBaseSpacing+1 when the computer places, but will settle for AIBasSpacing

der rest ist einfach zu kapierern oder unwichtig ! Du must aller dings drauf achten das du dein Gebäude Registrierst wie bei einheiten ! siehe dazu www.members.aol.com/gottjojo und dort bei neue einheiten !

Icons :

Also mit dem XCC-Mixer tust du -> rechtsclick auf das icon.shp in der cameo.mix -> save as pcx(single) ! Jedoch solltest du auch vor dem speichern die richtige pallete benutzt haben damit das bild auch erkennbar wird ! Diese Pallete cameo.pal extrahierts du aúch ! Dann öffnest du Photoshop und lädst die cameo.pal als palette und öffnest dann die icon.pcx uind kannst sie ummalen !
so einfach dann speicherst du noch unter dem gleichem namen wieder ab bennenst sie so um wie du sie nenen wilst und voilá !

Typhoon :

Keine Ahnung aber mal ihn doch selbst als *.shp oder such dir einfach nin Voxel Editor !
__________________

Nur wer Luft hören, Boden fühlen und Wasser sehen kann, ist in der lage die Schlacht gewinnen !
- Johannes Gehrke
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de