|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() du hast vergessen, das mainboard auszutauchen, weil auf meinem kein Pentium draufgeht aber so, wie ich das etz sehe, sind die meisten leute hier nicht schlecht ausgerüstet Und 95% von uns haben die AMD-Power im Computer |
|
|||
|
|||
![]() naja ich hab auch noch en besseren pc aber da is kein i-net : amd athlon 1700+ 224 sd ram 52 fach cd rom laufwerk 12x10x32 cd brenner sis 630/730 grafikkarte (bald mindestens gf3 ti 200) elitegroup mainboard sis soundkarte dat wars ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich hab noch nen 486DX33 mit 8 MB Ram adlib soundkarte und Monitor von 1987
![]() |
|
||||
|
||||
Athlon XP 1700+
512MB DDR RAM GF2 MX 64MB RAM Alles andere hat eh keinen merkbaren Einfluss auf die Geschwindigkeit, warum sollte ich also mein Diskettenlaufwerk posten? ![]()
|
||||
|
||||
So, wenn ich das alles so lese, muß auch mal diese "Ding" her, vor dem ich gerade sitze.
Dieser "High-Speed PC" ist ein: P3 500Mhz 128 MB SD RAM 13,4 GB Festplatte, in 4 partitionen aufgeteilt (Pro Familienmitglied eine) ATI Rage 128 Soundblaster Creative PCI 128 24-Fach CDlaufwerk mit integriertem 4-Fach CD-brenner Win98 SE T-Online DSL Tja, wer mich hat Yuri laden sehen, dem schauderst *gg* Ich bin trotzdem nicht alleine schuld an lahmen Games ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Prozessor: P1 90mhz Graka: Hat das teil eigenlich eine? Sound: keine, macht nu so komische *beeeeb* töne Laufwerke: Kein CD-laufwerk! Disketten! OS: win 3.1 das unterbietet niemand!! ![]()
|
||||
|
||||
Kein Plan ob ich hier schon was gepostet habe aber egal....
Athlon 1,2 ghz GF 2 Pro no Name (würd ich mal stark annehmen, wenn nichtmal auffer Karte nen Hersteller druff ist...) Sound Blaster Live! 5.1 256 MB DDR RAM K7S5A Mainboard von Elitegroup Super Silent Pro für die CPU Papst Lüfter extra 350 W Enermax Netzteil mit schickem Doppellüfter Chiftec Gehäuse in Silber 100 Gig Festplatten (80 gig IBM und ne alte 20 gig von Samsung oder ner anderen Marke mit S ![]() 48 x CD ROM /16x DVD von LG 4x Brener von HP ![]() Dann noch ein 2.1 System von Centauri (billig und klingt wirklich gut.) Nächstes Jahr wird aufgerüstet mit Athlon XP 2400 + (T-Bred B) GF 4 4400 (oder 4200) eventuell von ASUS nochmal 256 MB RAM druff n gutes Mainboard je nachdem wie dann die Marktlage is... Sicher is aber noch nichts. Nächsten Monat kommen erstmal neue Boxen ![]() Mal so nebenbei an Sven: Soweit ich das mitbekommen hab, kennst du dich im PC Bereich recht gut aus, da wunderts mich, dass du son Prozi hast aber so ne Graka. Willst du noch ne neue Graka holen? Bei der hat der Prozi nämlich keine bessere Leistung als n Athlon 1,2 ghz (als Beispiel) weil die Karte ne zu starke Leistungsbremste is... naja ich erzähl dir sicherlich nichts nues, wollts nur mal gesagt haben ![]()
be water my friend Geändert von Agent Smith (08-09-2002 um 23:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab noch nen 486DX33 mit 8 MB Ram adlib soundkarte und Monitor von 1987 ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ach wenn wir gerade dabei sind:warum lädt bei mir yuri auf dem neuen "fast" so lahm wie auf dem mit 500 mhz 128 mb ram. der neue sollte das eigentlich ruckzuck fertig haben aber is nich.bei AR2 ohne yr gehts ganz durch aber bei yuri ![]() P.S. will jetz nich da thema wechseln aber wenn wir dabei sind muss ich ja net nen neuen thread im ar2 forum aufmachen... |
|
|||
|
|||
hm, also mein sensationeller Rechner:
650Mhz Ahtlon Asus Board Elsa Erazor III 192MB SD-RAM Soundblaster 14GB Platte und was sonst noch so übliches dazugehört. Den bekommt meine Schwester im Winter und ich gönne mir was neues. Was das finden des schlechtesten PCs anbelangt: Ich hab noch nen alten C64 im Schrank liegen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja also hab nur mehr 2 Pc's und die HArdware davon wäre die hier:
1.PC 19" Monitor Philips 109P Chieftec Dragon BigTower 330Watt Enermax Netzteil AMD Athlon 1700XP (1433Mhz) Abit KR7A-RAID Mainboard 512DDR RAM SB Live 5.1 Prophet 4500 Kyro II TV-Out DVD-LW 1x 45GB IBM HDD 1x 60GB IBM HDD 1x 80GB Maxtor HDD 2.PC 17" Monitor Big Tower 300Watt Netzteil AMD Duron 800Mhz Abit KT7 Motherboard 768SDRAM ASUS V3800 Yamaha SCSI Brenner (4x2x6) (alter burner *g*) hoff hab nix vergessen gg
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
286er Prozessor 2MB RAM 50 MB festplatte 9 Zoll Display( nur das kabel dorthin is hin) Diskettenlaufwerk Keine soundkarte Grafik onboard shared memory ![]() Geht alles noch, wenn das netzteil nicht spinnen würde
|
||||
|
||||
Hmm, also ich hba noch meinen Comp den ich mir vom Konfi Geld vor 3 Jahren geholt hab:
P3 550Mhz 384MB SD Ram (ursprünglich 128) 32MB Riva Tnt2 |
|
||||
|
||||
Mein bestes Stück:
![]() 1,1 Ghz Thunderbird AMD Regelbarer Kühler Papst K7T Pro-2 A MSI 512 SDram Infineon Geforce 2 Ultra Elsa 40 GB 7200 U/min IBM 16x/48 DVD-Rom Pioneer 8x/32x Brenner Freecom Soundblaster Live! 5.1 Creative 2 x innenlüfter Enermax Big Tower mit 350 W Enermax Netzteil Diskettenlaufwerk ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mir fällt gerade auf das hier eigentlich die meisten AMD CPUS haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ABER: dein arbeitsspeicher VERNICHTET das ganze plus von deinem prozi wieder. Es ist ja nur SD-Ram und ein XP kann mit SD-Ram seine volle power nicht entfalten, da ihm nur der halbe speed zur verfügung steht ab einem TB 1400 MHz ist DDR pflicht, sonst bringt ein noch so toller AMD kein bisschen ![]() Yuri ist anstrengender zum laden, das ist schon mal ein problem, dann kommt dein arbeitsspeicher-SPEED hinzu, der ja nun mehr oder weniger zu langsam ist. Und die größe des arbeitsspeichers ist auch entscheident ! du denkst, 224 passen doch - niet genosse ! yuri frisst ram ohne ende, und du bekommst erst einen schönen balken nit DDR und 384 MB oder mehr ![]() |
|
|||
|
|||
Bei mir reichen meine 384 SD-Ram um immer zu den schnellsten gehören
![]()
|
|||
|
|||
kann ich in das teil wo die sd ram drin sind auch ddr rein machen?oder hilfst wenn ich einfach mehr sd ram reinhaue???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mehr Arbeitsspeicher hilft noch ein WENIG aber viel dürfe es nimmer bringen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Edit:was passiert wenn ich ddr in ein sd teil reinstecke |
|
||||
|
||||
es gibt aber mainboards die SD und DDR schlucken
![]()
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! Geändert von ejah (09-09-2002 um 19:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
der pc heini hat aber gesagt das ich ddr hätte
![]() und bei der proecessor clock steht auch 1467 mhz! |
|
||||
|
||||
Zitat:
zieh mal ein speicher-modul raus, und zähle mal die KERBEN drauf wenns 2 sind, isses SD bei einer isses DDR und deine processor-clock arbeitet völlig korrekt ! ![]() du hast dich schon gefragt, warum immer so ein "+" bei athlon ist ?? Es ist nur ne relative leistungs-angabe zu dieem pentium modell, das mit wirklich z.B 1700 MHz läuft. deshalb haben die prozis folgende werte: 1400 = 1400 1500+ = 1333 1600+ = 1400 1700+ = 1467 1800+ = 1533 1900+ = 1600 2000+ = 1667 2100+ = 1733 2200+ = 1800 2600+ = 2133 (hier gilt ne neue formel ![]() |
|
|||
|
|||
mir is grad was eingefallen als ich hier ien wenig lass wie sich die zeiten geändert haben als ich so 8-10 war(nun14)
hatten wir nen 66MHZ ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
So ist halt das Leben. Aber Ohne grafikkarte ging auch schon damals nix- oder hattet ihr nen Drucker statt nem Bildschirm
![]()
|
|||
|
|||
Ich hab 800mhz p3
Grafikkarte:Geforce3 256 ram Und 1000 watt Dolby 5.1 Microsoft Tastatur und Dexxa Optical Mouse! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber den rest kannste wegschmeissen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So mittelstarke Rechner (650Mhz - 1Ghz) sind doch ideale Office und FamilienComputer. Zum Spielen aber ungeeignet.
Ach genau die comuter die wir in der Schule haben. hab mal einen Infiltriert. ![]() 700er Celeron 128 MB SD-Ram ELSA TNT2 Vanta Grafikbeschleuniger Netzwerk natürlich 17 Zoll Monitor Win 98 Eine normale Tastatur und eine Zweitasten+ mausrad Maus. Seltsamerweise hatte ich am anfang des letzten Schuljahres etwa die gleiche Konfig. (700er Athlon ....)
|
|||
|
|||
p4 1,7
geforce3 ti 500 soundbklaster ?? 256 rim 40x12x40 brenner 48x/16x dvd 52x cd rom 40 gb wd 7200 20 gb maxtor 5400 asus mutter dingens ![]() 400 watt netzteil fehlt was? |