|
||||
|
||||
@ saemikneu
Ich kann dir auch nur empfehlen den PC selber zusammen zu bauen. Hab den hier auch selber zusammengebastelt (war mein erstes mal) und war eigentlich ziemlich einfach. Und wenn du was net weißt kannste in der PcGamesHardware doer so nachgucken... ![]() @ EEB noch nie was von XP Antispy gehört? Und die Luna Oberfläsche kannste auch löschen und die alte benutzen. Also wenn das deine einzigsten Probleme mit XP sind....
|
||||
|
||||
Zitat:
Böses Windows ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So ich hatte einen 700er Athlon, 384 SD-Ram GF2MX
jetzt habe ich nen XP1800+ |
|
||||
|
||||
muss auch mal was posten
![]() Athlon XP 1800+ MSI KT7 266 Pro2 Geforce4 Ti 4200 64MB DDR Ram (Gainward) 256 MB DDR Ram Samsungchip 80 GB Maxtor DVD Rom CD Brenner - Sony 16x 17er Monitor Scott Soundblaster Live 5.1 Netzwerkkarte - DSL Modem intern ![]() 350er Netzteil win 2000 das is auchn Lidl PC, Grafikkarte und Netzwerkkarte dazugekauft... echt n tolles angebot, hab das MSI Board von neuen LIDL PC bekommen weil ich beim übertakten scheisse gebaut hab ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm... also eebkiller microsoft kann mich schonmal nicht ausspionieren weil ich 2 firewalls drauf hab, XPAntispy, ID-Blocker außerdem is mein Windows original
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also, dann will ich mal:
Elitegroup K7S6A Mainboard Athlon XP 1800+ Thermaltake Volcano7 Kühler 2 Gehäuselüfter (nur einer im normalbetrieb an) 256MB RAM ASUS 7700 Geforce2 GTS Realtek 10/100 Netzwerkkarte LG CD-RW 8/4/32 LG DVD-Laufwerk 8x oder 16x DVD 1,2 GB Quantum Fireball Festplatte (für's OS) 40 GB Maxor Festplatte Diskettenlaufwerk Gehäuse(ändert sich MORGEN): Masterline Midi-Tower 300W Epson Stylus C42 Plus Drucker MS Strategic Commander MS Wireless Desktop OS: Win2000 so. Genug gespamt
|
|||
|
|||
ich hab....
motherboardGA-8IDX P4 prozessor p4 1.6ghz 768 SD-RAM oder so 512+256 ![]() dann GF2titan 64MB sound on boartd ![]() öhhhm bald eine tvkarte ![]() damnn 40GB festplatte brenner+dvdlaufwerk UND EIN SENSATIONELLES FLOPPY!!!!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich auch mal naja ok
Prozzi: AMD Athlon XP 1800+ Mobo: Epox 8K3A Ram: 256 mb DDR Graka: Leadtek gf 4 Ti 4400 Das reicht. |
|
||||
|
||||
AMD Athlon XP 2100+
MSI KT3 Ultra-ARU 512 MB DDR-Ram Inno3D Gerforce4 Ti 4600 Win XP oder Win 98SE Das reciht mir für den moment
|
|||
|
|||
Zitat:
V.A. muss Microsoft ein Hintertuerchen einbauen, damit die NSA JEDERZEIT auf JEDEN windows Rechner zugreifen kann, soviel zum Thema MS kann nicht ausspionieren |
|
|||
|
|||
EEBKiller:
Zitat:
BASTIG2: ![]() Ungerne ![]() alsoooooo: Prozessor: pentium3 500 mhz Kühler: ka Mainboard: MSI K7T266 Pro2 - RU (Raid + USB 2.0) Speicher: 128 MB SD-Ram Graka: Rage Fury pro/Xpert 2000 pro Sound: ka? HDD: 20 GB Monitor: ka keine lust nachzusehen Brenner: 8x4x32 DVD: ka wie schnell Internet: isdn Boxen: 2 boxen von tevion Wer bietet weniger ![]() EDIT: Warum glaubt ihr, dass ich in Yuri (fast) immer am langsamsten lade... ![]() ![]() ![]() Geändert von BASTIG2 (08-09-2002 um 16:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Mein 2'ter Pc is langsamer ! Aber was hast du den nur für eine Graka ?? die is ja sau schlecht ! ![]() Finde es cool das du es mit humor nimmst ! ![]() |
|
||||
|
||||
mein "altes" Schnuckelchen (schon 2 Jahre lang nicht Motherboard und Proz. aufgerüstet
![]() - 1 GHz Athlon-Thunderbird - Gigabyte Board - 768 MB DDR-Ram - Soundblaster live 5.1 (Boxen: Cambridge Soundworks) - ATI Radeon 8500 - 20 GB-UDMA100 (viel zu klein ![]() - DVD - 24x Brenner - 17'' Monitor - Logitech Cordless Desktop Pro (muss ja viel tippen ![]() - MS IntelliMouse (Optical) - T-DSL öhh... ja ... das isser ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab auch logitech cordless maus und tastatur ! Is sau geil ! Besonders das das alle über Funk geht ! Keine Kabel mehr !
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also mein 2'ter pc is ein:
p2 350 Mhz Nvidia Riva 128 XR (8MB Grafikkarte) 64 MB Ram ! reicht doch um sich schon totzulachen ! Allein meine jetzige grafikkarte is ja schon doppelt so schenll wie mein alter pc ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm kleine Frage, wenn man ein 5.1 Soundkarte hat, braucht man dann auch ein Soundsystem mit boxen dafür?
|
||||
|
||||
Ja kalr oder meinst du deine 2 normalen boxen kriegen den klang eines dolby surround systems hin ?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Pentium 1 100 mhz komische *piep* grafikkarte 2 KAPUTTE boxen 4fach cd rom laufwerk schlechte soundblaster soundkarte da sagte nix mehr,gell? lol und das war noch nicht mal der schlechteste bei uns im haus!!! ![]() |
|
||||
|
||||
hmm.. also nicht ganz mein alter pc hatte mal ein 32 fach laufwerk drinne das is gefetzt jetzt hat er ein 3 fach drinne
![]() HAHA hab dich wieder mit ürgend was unterboten ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm dann kommt meiner Hardwarerechnung halt noch 90€ dazu, soviel kostet ein subwoover mit 4 boxen oder sateliten oder so
|
||||
|
||||
@ Basti
den kann ich auch noch unterbieten. Wir haben 1800+ (meiner), nen 733er P3 uund... P1 100mhz ne 4MB (!!) noname Grafikkarte 32MB Ram (kann das sein?) Soundkarte garkeine 2x CD Rom Laufwerk den Rest weiß ich net @ baboon nimm lieber 5.1, das is noch bisschen besser als 4.1
|
|||
|
|||
![]() ![]() na gut dann kommt jetz der schlechteste pc dieser zeit: sensationelle 66 mhz ! die schlechteste soundkarte die es gibt!so schlecht das ich den namen vergessen hab! das gleiche bei der grafikkarte! dann kopfhörer auf größte laustärke als boxenersatz! KEIN monitor!!! uuuunnnnnnddd ein 2 fach cd rom laufwerk ! ![]() so jetz unterbiete den mal ![]() Edit: und ultimative 16 mb ram ! Geändert von BASTIG2 (08-09-2002 um 18:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
MAn hat hier keiner noch ein 386'er ??? Los wir müssen ihn unterbieten ! Man ich glaub das ding hat ja schon sammlerwert !
![]() |
|
||||
|
||||
1.1 AMD Thunder Bird
400MB SDRamm 40GB Festplatte mit 7200U/min 17Zoll monitor 32MB Geforce2 8X 4 X 32 Fach Brenner 40Fach CD Romm 100M/bit netzwerkkarte A-DSL Flat Bald 120GB Festplatte 19Zoll monitor 64MB ka muss ich noch nachschauen |
|
||||
|
||||
Zitat:
glaub 16 Mhz 8 mb ram den rest weiss ich nicht mehr, denn er ist nicht mehr im gebrauch. er ist ausgeschlachtet worden für den 486er (festplatte usw.)
gruss san Geändert von san (08-09-2002 um 18:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
386'er ------> wurde ausgeschlachtet für einen 486'er loooool
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
[SIZE=1ß]?[/size]
warum sucht ihr den schlechtesten PC den das Board Hier beiten kann ?? ![]() also in der Schule Steht ein 12.5 Mhz mit weiss nciht wieviel KB Ramm ![]() |