CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-09-2002, 22:24
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von ONeil

Hier hat ja bald jeder einen Fan-und einen Anti-Club....
naja
--------------------------------------------------------------------------------

Wenn du oben gelsesen hättest, wüsstest du jetzt, dass es keine Pro/Anti-Clubs mehr gibt

tja lesen is die eine sache ...u. dann wirds schwer ...denn das umsetzen u.verstehn is dann der clou bei der ganzen sache ....

craim der das jetzt nicht bös meinte ..is halt net alles so einfach wie`s ausschaut@ONeil
Alt 07-09-2002, 22:29
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Man jetzt lasst uns endlich das mit diesen Clubs etc endgültig abschaffen ! Hmm.. ncoh was am rande ich will ein gersi fanclub machen wer will rein ?
Alt 07-09-2002, 22:29
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
@Craim:
Wenn du gelesen hättest, wäre dir mein Post aufgefallen, denn ich sagte dieses bereits...
@M.C.M.
Klingt ja irre *sarkastisch*
Ist das wie RobotWars auf RTLII?
Alt 07-09-2002, 22:38
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

Sorry mit dem Megaman zeugs hab ich nichts am hut ! Frag ma fsxavier ich glaub der is so ein megaman fanart !:o:
Alt 07-09-2002, 22:44
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
ey leutz, ihr habt schon ein paar probleme

Ich hab aufgehört mit dem zeugs (zu langweilig ) und ihr macht weiter, das zeigt doch, dass ihr meine Fans seid

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 07-09-2002, 22:45
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

hmm.. ich bin ja dein fan hab es ja auch in der sig stehn. Wie sieht es jetzt mit´einem gersi club aus ???
Alt 07-09-2002, 23:11
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
ich wär eher für einen EEBKiller fan club (da EEBKiller sicher bald zum admin ehrenhalber ernannt wird )
Alt 07-09-2002, 23:14
Moderator

Zitat:
Original geschrieben von TMOA
ich wär eher für einen EEBKiller fan club (da EEBKiller sicher bald zum admin ehrenhalber ernannt wird )
hoffen wir mal, dass es nicht bei diesem wunschtraum bleibt

Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
Alt 08-09-2002, 00:16
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von TMOA
Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
hoffen wir mal, dass es nicht bei diesem wunschtraum bleibt
ehrenhalber gibts Nüsse ...

meint ihr wir sichern das Admin-Controlpanel doppelt ab, damit wir jedem "daher gelaufenden" User dazu Zugang geben?

Sicher: EEB-Killer ist kein "daher gelaufender" User. Er egagiert sich, arbeitet aktiv mir, denkt mit... dafür bin ich ihm auch sehr dankbar!

an dieser Stelle: DANKE! EBBKiller!

Aber alles was Recht ist: Es wird keinen Admin h.c. geben! Never!

Die Position eines Supermoderators ist für dieses Board nicht vakant, da die Clan- und Fansiteforen weitgehends autark sind.

Die Positionen der Moderatoren sind ausgefüllt und wir haben Bewerbungen, die schon locker 1/2 Jahr alt sind, von Usern vorliegen. Wir verteilen Mod-Rechte nicht rein nach Sympathie, sondern nach Bedarf!

...
Alt 08-09-2002, 00:21
Moderator

kein probelm chef

Zitat:
Die Positionen der Moderatoren sind ausgefüllt und wir haben Bewerbungen, die schon locker 1/2 Jahr alt sind, von Usern vorliegen. Wir verteilen Mod-Rechte nicht rein nach Sympathie, sondern nach Bedarf!
Das is ja hier fast so wie auf dem arbeitsmarkt
Aber ich glaub kaum, dass ihr einem oberspammer und "leutedummanmauler" einen modposten geben würdet, also sympathie MUSS da sein, sonst könntet ihr einen neuen Mod nach 3 tagen sowieso wieder kicken

Alt 08-09-2002, 00:24
Pinguin

gersultan ist ein C...
sicher müssen wir mit ihm "können"... einen den einer von uns absolut nicht mag, wird auch kein Mod Es geht aber nicht nur um Sympathie, sondern eben auch nach: Bedarf, soziale- und fachliche Kompetenz.

Und ja: es ist fast wie auf dem Arbeitsmarkt. Nicht jeder kann und wird jemals Mod hier auf dem Forum

Wobei ich persönlich hier z.Z. einen "Lieblingssmiliebastler" habe
Alt 08-09-2002, 00:35
Moderator

Zitat:
Original geschrieben von gersultan
sicher müssen wir mit ihm "können"... einen den einer von uns absolut nicht mag, wird auch kein Mod Es geht aber nicht nur um Sympathie, sondern eben auch nach: Bedarf, soziale- und fachliche Kompetenz.

Und ja: es ist fast wie auf dem Arbeitsmarkt. Nicht jeder kann und wird jemals Mod hier auf dem Forum

danke für die blumen

Alt 08-09-2002, 00:49
Benutzerbild von Pandur
Pandur Pandur ist offline
Obeliskelektriker

Pandur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pandur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PandurX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von saemikneu
Sowas fand gar nicht statt Lesen, sag ich dir, lesen!
Und wieso "Gebt euch Tiernamen"?
FsXavier, EEBKiller, Kaki, saemikneu, Pandur etc. Sind das etwas Tiernamen???
Depp (das wollte ich schon immer mal sagen )

Hallo Pandur???
.... wohl kein sinn für humor was... und der spruch mit den tiernamen bezieht sich auf etwas intimeres *auweia* (den spruch kennt man eigentlich naja egal )
wenn ich beleidigt werden troll ich mich aus diesem thread

Geändert von Pandur (08-09-2002 um 00:51 Uhr).
Alt 08-09-2002, 00:57
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
man könnte EEBKiller zum sonderbeauftragten (der smilies herstellt und die wo da sind verwaltet) machen
Alt 08-09-2002, 01:32
Pinguin

gersultan ist ein C...
"verwalten" ... wie stellst du dir das vor? ftp-Zugang?? zum Board ist ja fast schlimmer als zum CP
Alt 08-09-2002, 04:12
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Original geschrieben von saemikneu
Wenn du oben gelsesen hättest, wüsstest du jetzt, dass es keine Pro/Anti-Clubs mehr gibt

Obwohl's Offtopic ist, aber:
Was ist MegaMan?
(Bitte keien Antworten wie: "Etwas sche*ssiges")

Lass dir keine Scheisse einreden.

Es gibt eine Serie von Mega Man auf Pro 7.
Die is von Amerika und nicht sonderlich gelungen(da kommen zum Beipsiel in jeder Folge Cut Man und Guts Man vor)

Und das is echt nicht der Hit MCM hat sowas von keine Ahnung!

Aber das is klar, das er keine hat, wenn man in sein Profil sieht weiss man wieso.(obwohl ich die schlauen seines alters nicht beleidigen will, wovon es eh recht wenig gibt)

Und Mega Man kann man nicht als zum Beispiel *** dreck, oder sowas abstempeln, man sieht schon in der Sig das is was ganz anderes, es gibt eine Japanische Serie die ziemlich neu is die heisst Rockman exe(Rockman is der Japanische Name von Mega Man)

Das is wesentlich besser gelungen.
Wobei ich jetzt mal sagen muss, dass es auch gewöhnungbedüftig is da es nicht so is wie halt Mega Man die Game Serie!

Auch da gibt es Unterschiede es gibt den Mega Man und Mega Man X und dies sind 2 völlig verschiedene!

Mega Man is das ältere Modell und wesentlich schwächer und die Kämpfe drehen sich dort noch um dr. Wily, er is ein Professor der immer neue Maschinen baut, um die Weltherrschafft an sich zu reissen.^^

Jahre später die letzte Erfindung von Dr. Light (dem guten Professor der alles an Schandtaten verhindern will)
Baute denn seine letzte Erfindung kurz bevor er starb.
Er schaffte den Reploid Mega Man X und hat somit den Weg einer Ultimativen Kamofmaschine Freigemacht, der die Fähigkeiten hat alles Böse zu Vernichten.
Mit allen möglichen extras is er ausgestatet.
Dr. Light hat dafür gesorgt, dass er überall in Kapseln seine Fähigkeiten verbessern kann.

Mega Man X muss sie nur suchen.
Einige sind erst später zu bekommen, wenn man andere Extras hat.
Das Ziel is wie gesagt der Frieden das Roboter und Menschen zusammen Leben können.
Aber es gab da halt einen der aus der Riehe tanzte, dessen name is Sigma.
Er hat sich selbst zum Anführer aller Mavericks ernannt und stiftet nun Chaos.
Mega Man X muss ihn aufhalten, er hat noch einen gefährten dessen Name Zero is.
Zusammen müssen sie alles bewältigen, was natürlich nicht einfach is, da Sigma wesentlich stärker als Dr. Wily is, Wily war ein Mensch und Sigma nutz halt die Fähigkeiten eines Mavericks..

Dies war eine kleine Story, nur da mit man ne ungefähre Ahnung hat.

Eines sei noch gesagt, die Gamestorx mag zu Beginn etwas lahm sein, Mega Man gibt es schon sehr lange..
Seid 1987 gibt es Mega Man,also schon sehr lange.
Es fing primitiv auf dem NES an.

Mega Man 1 war noch ziemlich langweilig und muss ich selber sagen nicht so mein Fall.

Mega Man 2 war mein erstes Mega Man Game und so fing die Sucht an, es war einfach genial!

Und zudem sehr schwer, besonders am Ende brauch man Waffen Munition und wenn die Alle is musste alles von vorn machen(also den Weg zur Wilys Festung bis an der Stelle)

Mega Man 3 war perfekt und ich dort gaby zum ersten mal den Hund Rush sein treuer Gefährte.
Er kann sich in vieles verwandeln für Mega Man Rockt Rush um mit ihm ne Gewisse Zeit zu fliegen Submarine Rush, der Name sagts ja und halt Coil Rush um an Höher gelegende Dinge rangzuspringen.

Mega Man 4 da traf man zum ersten mal auf Eddy, der Mega Man mit Energy drinks versorgt, wenn er beschädigt is regeneriert es ihn. Und Eddy hat auch Leben und son kram, alles was das Mega Man Herz begehrt(sogar Container da kann man sich einmalig aufladen! fast wie ein extra Leben nur halt im selben)
Es gab wieder allerhand zubestehn an Abenteuer.

Mega Man 5 War recht angenehm zu zocken und auch da hatte ich meinen Spaß(es gab wieder schöne Extras und gute Waffen)

Mega Man 6 Hab ich nicht durch die Story is ganz ok und recht angenehm zu spieln.
Die Story wurde immer besser von Mega Man 3-6 hatte sich sehr viel getan man musste sogar Teile Sammeln um Beat den Vogel zu bekommen(eine neue Erfindung von Light)

Mega Man 7 denn auf dem Super NES war schon Grafisch wegentlich besser als alle Vorgänger und Bot wirklich viel
Zudem einen neuen Feind den Wily erschuf..er nannte sich Bass(Forte Japanisch)
Eine echte Herausforderung für Mega Man und es war genialer Teil viel zu suchen unter anderem Bolts zum einkaufen von Items.

Mega Man 8 war auf dem Saturn zu bekommen und auf Playstation!

Es Bot Sequenzen gezeichnet von Japanern, was wirklich genial aussieht und wahrlich GUT rüberkommt.
Dieses Game war das bis jetzt von dem Normalen Mega Man genialste von der Atmospähre, es Bot gute Story und vorallem wie gesagt die Sequenzen, was mich natürlich süchtig machte zu spieln.
Es gab auch wieder Bolts zum kaufen von Items (dieser Teil is echt zu empfehlen)
Obwohl ich sagen muss das von Mega Man 7-8 selbe Endgegner sind, wenig anders und das war langweilig..

Mega Man 9(Rockman & Forte)

Erschien in Japan auf dem Super Nes Und Bot ne Gallerie man musste CDs suchen. Um alle Roboter zusehn in allen Mega Man Teilen musste man alle Cds finden.

Man Konnte wählen zwischen Bass und Mega Man.
Die Waffen waren ganz gut und es hat spaß gemacht.
Aber nicht so gut wie Mega Man 8

Es gab denn noch Arcade games wo Mega Man gegen die Roboter in Fightformat antreten kann und man konnte sie selber wählen(ich kenne das gar nicht sah nur Screens, würde es aber gerne mal sehn)

Denn noch Mega Man Legends das wenig mit Mega Man Zutun hat.
Es gibt 2 Teile, ich hab nur den 2.
Is aber ganz lustig zuspieln, wenn man mal was anderes möchte(is in 3d)

Es gab noch andere Auftriftte von Mega Man in anderen games, wie Dreamcast Game Marvel vs. Capcom und Marvel vs. Capcom 2 und nochn paar andere.

So nu kommen wir zu Mega Man X der fing 1994 auf Super NES an.
Die Story spielt weit in der Zukunft und hat dahr nicht mehr mit Mega Man zutun, den gibts nicht mehr..

Mega Man X is viel stärker und schneller!
Dem können nur Mavericks was.

Alles andere sagte ich ja.

Mega Man X1 is von der Story eigentlich ok.
Es Könnte mehr sein, aber für einige is das Game sowieso zu schwer, Erfahrender Zocker solten sich nur an sowas wagen(oder eingefleichte Fans die aber denn immer sterben)

Mega Man X2 Sound is Hammer und ach man muss es erlebt haben*g*

Mega Man X3 Is ziemlich schwer für Newbies^^

Aber ich habs eigentlich sehr leicht Empfunden(ok der Endgegner war an Anfang für mich auch zu hart*g* bin Mehrmals verreckt^^
Naja, einen tag saß ich dran, hatte KA wo man den trifft*g*

Ich muss hier erwähnen das Mega Man X3 auf Super NES erschien UND Playstation plus Saturn.
Playstation bzw Saturn Versionen sind besser, da sie Sequenzen enthalten, die ABSOLUT GENIAL SIND!

Mega Man X4 war absoluter Hit, nur auf PS1 zu bekommen, aber ich muss sagen für jeden Fan ein Muss!
Sequenzen waren mehr als nur GENIAL und ich muss sagen, faszinierend, es hat mich gefesselt!

Mega Man x5 es war mehr eine Entäuschung als Freude, definitiv schlechter als X4. Aber Fans holn sich alles, der Endboss war lahm und ich kam nicht auf meine kosten..

Mega Man X6 war wieder besser und muss sagen auch recht gute Musik^^
Also das is ein muss, es gibt da zwar nicht solche schönen Sequenzen wie X4 hat, aber es wird da die Geschichte erzählt auf Japanisch^^
Mit Englschen Untertiteln(für die nicht Japsen^_^)

Jo und X7 is in der Mache für PS2
Es wird ne Mischung aus 3d und 2d, KA hab nurn paar Bilder gesehn udn Viedeos^^
Naja, dies war die Geschichte, wie ich sie bis jetzt erlebt habe, ich hoffe wenigstens einen hab ich im Herzen damit berührt^^

Sayonara! ich brauch ne Pause*hechel*
Alt 08-09-2002, 05:34
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Mönsch Xavi, der wollte wissen was Mega Man ist, und nicht die gesamte Evolutionsgeschichte erzählt bekommen.

Aber sehr unterhaltsam zu lesen... fand ich.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 08-09-2002, 08:55
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

Exclamation

Man Xavier ich hatte doch geschrieben das ich keine Ahnung von diesem Megaman kram hab und das er dich fragen sollte! Wieso beschimpfst du mich dann ?

Naja ich werd dann auhc mal auf eine Gelegenheit warten dir eine reinzuwürgen
Alt 08-09-2002, 09:02
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Warum dann Anti-Xavier??

Was hat das denn mir Frieden macht und so zu tun!!!

Findet ihr das nicht selber ein bischen Bescheuert!!!!
Alt 08-09-2002, 09:11
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

Also die Clubs wurden doch aufgelöst..... ja ich hab nichts gegen fsxavier aber diese beschuldigung die er gegen mich losgelassen hat ist echt nicht in ordnung !
Alt 08-09-2002, 11:13
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Achso aber warum wurde der überhaupt gegründet???
Alt 08-09-2002, 11:21
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

Sorry da hab ich keine ahnung da musst du dich an EEBKiller wenden der hat den gegründet !:o:
Alt 08-09-2002, 11:35
Moderator

Zitat:
Original geschrieben von MafiaTanX
Achso aber warum wurde der überhaupt gegründet???
- ja, dir des etz zu erklären, würde ein wenig dumm kommen

EDIT:
Zitat:
"verwalten" ... wie stellst du dir das vor? ftp-Zugang?? zum Board ist ja fast schlimmer als zum CP
auch keine schlechte Idee

Geändert von EEBKiller (08-09-2002 um 11:48 Uhr).
Alt 08-09-2002, 12:47
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Zitat:

Wie wähe es als Mod fürs Archiv? *undschnellindenbunkerflücht*

Alt 08-09-2002, 14:21
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von M.C.M
Man Xavier ich hatte doch geschrieben das ich keine Ahnung von diesem Megaman kram hab und das er dich fragen sollte! Wieso beschimpfst du mich dann ?

Naja ich werd dann auhc mal auf eine Gelegenheit warten dir eine reinzuwürgen

Reg dich wieder ab.

Man zieht nicht alles in den Dreck.
Und nicht Mega Man, ihr könnt alles in den Dreck ziehn, oder mich ärgern, aber ab Mega Man gehts zu weit.
Im immer diese Vorurteile über interressante Dinge

@Joker Danke
Sollte zwar nicht solang werden, aber als ich einmal am schreiben war konnte ich irgendwie nicht mehr aufhören

Spätenstens jetzt bekommt selbst ein Nichtkenner Ahnung
Alt 08-09-2002, 17:25
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

Man zieht alles in den Dreck aber nicht M.C.M !
Entschuldigung (wenn es eine war ) angenommen !
Alt 08-09-2002, 23:26
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Hasszentrierter

Dhaos ist...
War keine
Alt 15-09-2002, 00:41
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
gersi hat die führung übernommen und hat am meisten post jetzt glück wunsch gersi
Alt 15-09-2002, 02:35
Pinguin

gersultan ist ein C...
wofür Glückwunsch? Dafür das ich in letzter Zeit mehr Arbeit hatte ?
Alt 15-09-2002, 02:54
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
freund man sich denn nicht wenn man erster ist und wieso arbeit macht dir das kein spaß das kannst du mir nicht erzählen das ist freizeit vielleicht ein bischen arbeit aber mehr spaß oder
Antworten

Lesezeichen