|
||||
|
||||
[FLC] Sniper Mod
So. LAeubi hat ein Sniper Mod erstellt. das ist jetzt entgueltig fertig. ihr könnt es hier runterladen: Link
Es lohnt sich auf jeden fall, dass mal anzugucken. zu dem download gehoert noch ne neue strings.tdb, damit mein loadscreen besser ausieht. die nimmt die schridt vom loadscreen weg. hier gibts die strings tdbs: fuers eng game: English strings fuers deutsche game: ger
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss." Geändert von M`/stiKal (03-08-2002 um 13:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
neuer mod, ok. aber was is, wenn ich meinen alten ladebildschirm behalten will (habe mir schon nen neuen runtergeladen)?
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
der ladebildschirm kommt nur, wenn du das mod startest. bei anderen games ist der alte bzw runtergeladene zu sehen.
|
|||
|
|||
![]() Kannst du nicht mal die Hp angeben, anstatt ständig den Direkten Link zu posten?????
Die Hp ist: www.flcsnipermod.de.vu |
|
||||
|
||||
ich hab das gefuehl, das beiet suche mod forum ist sooooo gut versteckt, dass das hier niemadn findet. löl
|
|||
|
|||
Der Download funzt nich mehr
|
|||
|
|||
Sniper-MOD
tja, die deutsche Sprachdatei kann man downloaden, aber der MOD selber nicht. Stattdessen erhält man die Nachricht:
Sorry... but the website you are looking for is no longer available on Tripod (or you may have mistyped the URL). ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Sorry aber lyvos hat meinen acoutn gelöscht wegen der großen datei GRRRR!
Kommt aber di nächsten tage... |
|
|||
|
|||
wie wärs bei ks?
|
|||
|
|||
![]() |