|
||||
|
||||
Outlook und Web.de Konto
Ich hab nen bekannten der gerne sein Web-email-Konto über Outlook benutzen würde, er selbst kriegt das aber nicht eingerichtet - und ich auch nicht wirklich.
![]() Und da Outlook ja nun bekanntlich nicht das sicherste ist - gibt's alternativen, wenn ja welche?
|
||||
|
||||
jA, ich habs. Neues Konto ersteellen über:
Extras: ->Konten Dann: Hinzufügen -> E-Mail- Name-> E-Mailadresse von Web > Pop3 ist: pop3.web.de smtp ist: smtp.web.de Benutzernamen, Kennwort eingeben, fertig! ![]() |
|
||||
|
||||
Netscape/Mozilla oder Opera können auch Mails/News lesen. unter einem gescheiten Betriebssystem hast du natürlich noch größere Auswahl
![]()
|
||||
|
||||
@CSV, warum meinst du, hab ich den Thread mit Debian aufgemacht, hmm?
![]() *selbstermahn* ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
erweitert ist standart
![]() es gibt bei web.de eine Besonderheit: vor dem Senden, muss E-Mail empfangen worden sein ![]() Ansonsten: web.de-Hilfe |
|
||||
|
||||
Die Hilfe werd ich mal weiterempfehlen... Es ist aber nicht so das eine Fehlermeldung kommt - er macht nur nix und nach 2 Minuten (hochgestellte einstellung) Kommt ein Timeout... Die Adressen vom SMTP und vom POP3 stimmen, die Ports auch...
![]()