|
|||
|
|||
New Banshee
wie findet ihr den? is noch nich fertich bin auch noch nich mit dem cokpit zufrieden .. hab aber meine neu erlernten skills mal daran ausprobiert
wie findet ihrs? im vergleich zum alten www.mueller-deg.de/ingurum/banshee.jpg
|
|||
|
|||
naja sehr wenig details...
|
|
|||
|
|||
die spitzen vorne müssen aufeinader zulaufen , also etwas spitz (nich extrem), das cockpit is völlig falsch und zum ende hin muss der banshee wieder nach hinten zulaufen , nur der "mittelpunkt" darf so hoch sein, na ja dann die antriebsdüsen, und die lichter, die vorne mit einer art quader streifen angebracht sind zusammen mit den waffen..
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
jap is ja cuh noch nich fertich aber den find ich besser als meinen alten nich?
|
|||
|
|||
also so wie er jetzt is fand ich den alten besser lol aber arbeite noch dran , dann wird mans sehen
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
Ich dinde der neue eigentlich besser, aber unten sollte er nicht so flach sein. Die meisten sehen ihn ja von unten
![]() |
|
|||
|
|||
naja omen ... der alte war ... echt ungenau und unsymetrisch
![]() ![]() ein bild folgt
|
|||
|
|||
![]() Zum Teufel noch mal,
weiß hier keiner wie man ein GrafikProgramm bedient? Schneidet eure Screenshots doch maln bischen zu, wen intersiert es wie GMAX aussieht?? Das kann ich mir auch so ansehen!! Und Ändert auch mal die größe nicht immer sone 1200x1024 Screenshots. NICHT JEDER HAT DSL! |
|
|||
|
|||
![]() ![]()