|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Cool, da is genau das rausgekommen, was ich vorhatte zu wählen.
|
||||
|
||||
Öhmmm.....
![]() Lustige Sache ![]()
|
|||
|
|||
lol, bei mir is das gegenteil rausgekommen was ich wählen wollte
![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir hat's recht gut gepasst - obwohl ich überrascht war daß im Ergebnis die SPD vollkommen neutral war....
![]()
|
|||
|
|||
![]() Grünen, lol!
![]()
|
||||
|
||||
Hehe, ich sollte laut Wahl-O-Mat die Grünen oder die FDP wählen (Möllewelle?? Diese Hampelmänner???
![]()
|
||||
|
||||
Jo nicht schlecht soll die FDP wählen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jo, wurde vor ner knappen Woche in der HaraldSchmidtShow vorgestellt...
bei mir war die PDS weit im grünen Bereich ![]() nee Scherz, SPD fast ganz grün gefolgt von FDP und den Grünen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Grün ganz weit grün, PDS ein wenig, SPD komplett neutral (s.o.), FDP ziemlich weit in rot und CDU/CSU füllte den roten Balken fast komplett....
|
|||
|
|||
bei mir mach ich mal die reihenfolge als eine art tabelle öhm ja
Bündnis 90/ Die Grünen + + + FDP + + + CDU/CSU + + _______________________ PDS - SPD - - keine ahnung ob ich so wählen würde ![]() |
|
||||
|
||||
Die Grünen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
also in der schweiz is das ja so eure politik wird uns auch gezeigt also wir bekommen alles mit usw.... darum find ich lustig das ich die grünen hab lol ach ja bei uns in der schweiz wird eingeführt das man per internet wählen kann cool was und es gibt pilot versuch das wir das per sms dann noch machen können lol mit dem handy abstimmen loooooooooool ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich sollte die SPD wählen !
![]() |
|
||||
|
||||
bei mir is genau das rausgekommen was ich auch wählen wollte
|
||||
|
||||
der wahl o mat sagt doch nicht das ihr die partei wählen müsst
er sagt euch doch bloss welches parteiprogramm mit eurer meinung am ehesten übereinstimmt das heisst nicht das die partei auch das erfüllt was im programm steht, oder einer meinung mit euch ist ![]() ps: bei mir is es die partei die ich "theoretisch" wählen würde
|
||||
|
||||
wie meinst das mit theoretisch?????'
|
|
||||
|
||||
hmm.. das peil ich auch nicht so richtig ?
![]() |
|
||||
|
||||
eigentlich wollte ich die betreffende partei wählen
aber dann hat einer aus dieser partei ein programm veröffentlicht mit dem ich absolut nicht einverstanden bin und deswegen geh ich vielleicht nicht wählen obwohl ich mit dem rest des parteiprogramm einverstanden bin
|
||||
|
||||
Darf ja noch nicht wählen, aber es kam das raus was ich wollte SPD, aber meine grünis waren vorletzter.
Die FDP sollte man in sowas nicht einbeziehen, diese 180 Grad Drehpartei ändert doch es ständig ihre Meinung!
|
|||
|
|||
Hmm abgesehen davon, dass ich erst 15 bin und gar nicht in Deutschland lebe
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Coole Idee
![]() Bei mir sind die Grünen rausgekommen (und zwar mit ziemlichem Vorsprung), CDU/CSU waren fast ganz im roten Bereich. Allerdings wußte ich auch vorher, daß die Grünen die meisten meiner Interessen/Ansichten teilen - darf leider noch nicht wählen.
|
||||
|
||||
Wie es ausschaut haben die meisten die grünen !
![]() |
|
||||
|
||||
yep
agersmann mit was biste den nicht einverstanden und welche partei würdest wählen ????????? |
|
||||
|
||||
Ok auch wenn ich an den Pranger gestellt werde CDU sagt das Ding
![]()
|
||||
|
||||
Bündnis 90
![]() Der Automat hat einen an der Waffel (oder ich ) Gut dass ich weder Deutscher bin noch im wahlberechtigten Alter |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
eigentlich bin ich klarer spd wähler aber das mit der hartzkommision gefällt mir überhaupt nicht deswegen weiss ich noch nicht ob ich wählen gehe ![]() Zitat:
Zitat:
![]() GKCler seit 24.06.2002 Geändert von Agermans1 (05-09-2002 um 20:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich sollte die CDU wählen aber na ja so ein glück darf ich das noch nicht.
![]() |
|
||||
|
||||
mann ihr sagt immer boah zum glück darf ich noch nicht wählen aber auch wenn ihr wählen dürft könnt ihr ja sagen das suckt ich geh ncht oder warum sagt ihr immer zum glück darf ich noch nicht???
ps: ich möchte ich könnte wählen |