|
||||
|
||||
hört sich ja ziemlich lustig an ! Was mir auch oft mit den mammut passiert das ich immer über steine etc. fahre und der dann zur seite kippt ! bei under is das oft so wenn du nicht durch das tiberium fährst sondern oben rum ! Dann rollst du den berg runter, der mammut kommt ins schlittern und zack kippt der mammut um !
![]() |
|
||||
|
||||
denn bist du aber ein wirklich schlechter fahrer
![]() EDIT: Mit einem Hum-Vee versteh ichs noch, weil der so schnell, dass man ab und zu nimmer reagieren kann, aber einen mammy bring ich UNABSICHTLICH nie zum kippen.
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wir sind zwar in der Tat inzwischen etwas off topic, aber hiermit gebe ich diesen thread frei für allgemeine Diskussionen und Anekdoten über *alle* Einheiten bei Ren ![]()
|
||||
|
||||
ok ... ich hab da auch schon den einen oder anderen Mammut verschrottet... aber dann durch Feindwirkung..
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja man das war auch mitten im gefecht ! Ich musste mich auf die anderen Panzer konzentrieren und von woher die schießen ! Ich hab nicht so ganz drauf geachtet bin einfach gefahren ....ja und dann is es halt passiert !
![]() |
|
|||
|
|||
M.C.M das und andere sachen paasieren dir anscheinend öfter errinnere dich mal an die geschichte mit dem hamsi und mim ejah!!!!
Bei M.C.M würde ich aus sicherheitsgründen nie in ein Fahrzeug steigen!!!! |
|
|||
|
|||
ich finds immer zum schreien wenn in hourglass ein n00b mit dem mammut über den tunneleingang fährt und dann umkippt....lol
![]()
|
|||
|
|||
Gibt es echt solche typen wie dich hier geht es um was anderes !!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Man Sealstriker zum letzten mal das war nur weil es so gelaggt hat ! Dasbild wechselte ständig ! Dafür konnte ich nichts !
<<--- ist ein guter fahrer ! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab mal gesehn wie das auf der anderen seite nem stealthtank passiert is. Er hat sich überschlagen und konnte weiterfahren. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin mal auf Canyon mit einem Med von dem Plateau in's Tiberium gefallen und die dumme Karre ist um's Verrecken nicht explodiert. Ich konnte feuern - aber nicht aussteigen oder weiterfahren. Da lag ich nun und hab meinen eigenen Leuten den Weg versperrt
![]()
|
||||
|
||||
lol das hört sich ja lustig an ! Aber mich wundert es das er nicht explodiert ist !
![]() |
|
|||
|
|||
Ok das war aber lustig
----------->M.C.M<-------------Ist ein guter Fahrer |
|
||||
|
||||
Wenn du dann ma internet selbst zu hause hast dann spielen wir mal. Dann wirst du sehen das ich ein guter fahrer bin !
<---- wird immer zu unrecht verdächtigt *hmpf* ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Aso ich dachte jetzt das wäre im final Spiel passiert!
![]() |
|
||||
|
||||
also das war auch mal witzig ich kamm mit mammy (war hotwire) ein 2 vs2 ich mit dem überdach (tunneleingang) fiel runter durch minen mammy kaputt und ich konnte in aller ruhe den obe dran glauebn lassen lol
|
|
||||
|
||||
Heute was ganz lustiges zu dem Thema:
Bin mit einem Medium Tank bei Under rumgefahren, Lag, ich lieg irgendwie so drannen, das der Panzer hinten noch auf dem Seitenweg da ist, vorne auf dem Tiberiumfeld, und blockiert von einem Stein. ![]() PS: In Renegade sind wirklich viele N00bs unterwegs zur zeit.
|
|||
|
|||
![]() ich find shealt am besten
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
was für ein stein meinste??????? jo is klar das noobs hat denn das spiel is ja jetzt günstiger!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Beim Tiberiumfeld sind jede menge Steine!!!!
@ SwizzRuler ![]() |
|
||||
|
||||
Hey Sealstriker bleib ma locker ! Und lass Swizz_ruler in frieden, der hat besseres zu tun als von dir beleidigt zu werden !
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mir ist das nur einmal mit nem Mammut auf Hourglass passiert. Unser AGT war kaputt und ich wolltr mim Mammut den Berg hoch. Nach langer Zeit war ich endlich oben (tuck, tuck) und freute mich, dann kam nen nod buggy über den Berg un rammte mich, mammut rutschte runter , über den tunnel und landete mit dem Dach auf so nem stein ![]() ![]() Naja, damit das hier mal wieder topic is: Den Chemietypen von Nod find ich cool (oder den schnelleren Mutant), der is günstig, stark und kann über Tiberium laufen ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() also sealstriker wir können mal ein spielchen machen so ein vs eins dan sehen wir wer scheisse spielt hahahahaaahahahaha naja mich amüsiert das köstlich wenn du über mich schimpfst ![]() |
|
||||
|
||||
![]() lööööl !
<<--- bildet mit swizz_ruler eine starke einheit *g* ![]() ![]() ![]() ![]() <--- is ein ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
*michinmeinen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*5atombombenaufdenbunkerwerf* *2wetterstürmedraufknall* *50V-3'swerf* *luftschlägebeantrag* *raketenvonubootstartenlass* *bordgeschützevonschiffenfeuernlass* so kannst jetzt wieder rauskommen !
![]() |
|
||||
|
||||
sorry aber ich glaub das pas nicht ins forum
![]() Geändert von Swizzy (05-09-2002 um 21:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
also lassen wir es am Besten ganz...