CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > @DKS@

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04-09-2002, 14:32
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
wie schon mal gesagt im leben muß man nun mal endscheidungen treffen und man sollte sie akzeptieren die 3 wissen schon was sie tun
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
Alt 04-09-2002, 15:53
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Ok, das ist jetzt genug, denke ich.

Camva, wir haben so entschieden und fertig. Akzeptier das bitte.
Der Clan wurde ausgedünnt, die Kriterien entsprangen den alten und den neuen Rulez.
De facto warst du einer derjenigen, die wegen offensichtlichem Desinteresse am Clan erst eine verlängerte DKSA-Zeit bekamen und im Endeffekt wegen demselben Grund nun die Gelegenheit bekommst, dich weiter um nichts kümmern zu müssen.

Wenn dir so viel daran liegt, weiterhin DKS zu sein, dann mach das durch konstruktive Beiträge und angenehme Anwesenheit im Bunker und hier im Forum klar, nicht durch heulen und meckern.

Acnc: Warum du dich hier so stark machst, weiß ich nicht.
Tatsache sind deine Beiträge nicht sehr hilfreich dabei, die derzeitige Situation zu entspannen.

Gruß Bad
Alt 04-09-2002, 18:08
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Sorry, Roland, aber Euer Zwischenmenschliches Verhalten ist auch nicht besonders entgegenkommend.
Alt 04-09-2002, 18:49
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
@bad
weil ich camva vom DB recht gut kenne und er immer sehr aktiv war und er sehr gerne zu DKS wollte (ich ihm den clan sogar empfohlen habe) und ich in sympathisch finde ....

und nicht zuletzt mich die art der handhabung doch sehr wunderte

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 04-09-2002, 19:16
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Zitat:
Original geschrieben von Aschante
Sorry, Roland, aber Euer Zwischenmenschliches Verhalten ist auch nicht besonders entgegenkommend.

Wer´s persönlich nehmen will, bitte.
Wer drüber nachdenkt, sieht ein, dass eine Aktion dieser Art entweder konsequent oder garnicht gemacht wird.

Und du wirst gerade sehr persönlich
Vielleicht solltest du nicht nur einige ausgewählte Standpunkte zu deinen eigenen machen

Ich behaupte nicht, dass alles superfair ist, HAALLOOO.. WIR HABEN GEPUTSCHT, NICHT DEN WELTFRIEDEN NEU ERFUNDEN !!!!

Da die Member derzeit damit beschäftigt sind, ihr hartes Los zu beweinen, anstatt sich um den Clan zu kümmern, wird das Thema Camva auch weiterhin so stehenbleiben, wie es ist.

Ahranger war eigentlich auch auf der Soll-Seite, hatte aber Fürsprecher und sich selbst darum gekümmert. Ohne Vorwürfe und "Die Welt ist so schlecht zu mir"- Gehabe.

Acnc:

Ich finde camva auch symphatisch, aber deswegen ist er trotzdem durch die Kriterien gefallen.

Geändert von BadDadRS (04-09-2002 um 19:18 Uhr).
Alt 04-09-2002, 19:42
Benutzerbild von Killerst2
Killerst2 Killerst2 ist offline

Killerst2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Killerst2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: MaTrIx
ich denke dochmal das, dass thema fertig ist, denn jetzt kommen nur noch posts von anderen leuten die sich irgendwie schlecht behandelt fühlen..
wenn Camva noch was sagen würde ok, aber jetzt brauchen nicht die anderen noch irgendeinen mist zu schreiben...

PSas mit den Kreterien passiert in jedem Clan, also was solls..
camva wird schon ersatz finden
Alt 04-09-2002, 23:10
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

camva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
camva eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: camva
Style: cncboard
nice zu hören das mich welche nett finden LoL
Ich wollte nicht das das so endet eigentlich solltes eher so ein nett gemeinter Thread mit ein wenig Verbitterung sein, kein Thread wo sich leute die Köpfe ein schlagen.
Ich finds schade das ich aus DKS gekickt wurde, basta.
Fände schön wenn das Thema langsam geschlossen werden würde.
THX 2 meine kleine gg
killer naja jetzt wo kein Clan in YR werd ich YR wohl aufgeben, mal sehn vielleicht spiel ich Generals.
Wünsch euch allen noch was,
MfG
camva
Alt 05-09-2002, 05:16
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
gibt au noch andere clans mußt net gleich das spiuel aufgeben - vorausgesetzt es macht dir noch spass

ich glaube eh das viele von generals enttäuscht sein werden...

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Antworten

Lesezeichen