![]() |
|
||||
|
||||
Smilies die eventuell aufs Board können
Hab hier ein paar gute und dachte die passen zum Style hier und solche seh ich immer in einigen anderen Foren.
Ich Liste hier ma ein paar auf die hier gut passen würden(denk ich) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Denke das eventuell ein paar davon genommen werden können. Weiss nicht so genau, naja könnt ihr Admins ja entscheiden. Vielleicht passt der ein, oder andere.
|
||||
|
||||
Passen nicht zum Stil unserer Smilies.
Zudem gibt es imho keinen dabei der etwas anderes aussagen würde als es die tun die wir schon haben....
|
||||
|
||||
Ok, ich werd aber nochmal weitersehn
![]() Vielleicht findet sich der ein oder andere noch an ![]()
|
||||
|
||||
Mann, Xavier
![]() Aus abderen Borads solche dummen smileys importieren (klauen) macht überhaupt keinen fun, da kommt selber bastel viel besser ![]() wie gesagt, die hier stammen allesamt von mir: ![]() ![]() ![]() ![]() und ich finde, sie werden bis etz ALLE recht häufig verwendet ![]()
|
||||
|
||||
sind ja auch cool deine smileys
![]()
|
||||
|
||||
jo sind echt lustig,man hatte schon immer einen vorteil wenn man selber creativ war hehe!
|
|
|||
|
|||
wir haben jetzt 88 smilies....
klar hier und da wird immer einer kommen um den man nichtherum kommt aber....irgendwo sollte man auch mal auch nee grenze ziehen mir sind das jetzt schon zuviele ![]() nur mal so |
|
||||
|
||||
jedes "neue" Smilie wird es schwer haben reinzukommen... es gibt kaum noch etwas, wofür es nicht schon einen Smilie gibt...
also wird es in Zukunft wohl meist nur ein "Austausch" sein. |
|
||||
|
||||
also der grüne ganz rechts der finde der würde noch passen den ich seh kein ahnliches smiley
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() er hat ein ganz entfernte verwandschaft mit " ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
er hat verwandschaft mit dem ABER ich finde der grüne sieht besser aus als der rote... ich fände den grünen voll hammer wnen er noch ne bewegung dazu machen würde.... EEB ARBEIT!! ![]() edit: aufg dem board gibts kein s,ile der sich schämt ![]() eine rkönnte das ja mal machen aDEATHlol ![]() ![]() ![]() ![]() EEBKiller
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von aDEATHlol (03-09-2002 um 22:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich könnt mir eher vorstellen, den ![]() Aber momentan nicht, weil ich im moment nicht kreativ bin ![]() ![]()
|
||||
|
||||
nicht schon wieder... es kommt ja eh keiner mehr rein (hieß es schon wie wir noch 75 bzw 80 hatten) naja ok kamen dann paar spektakuläre dazu naja...
vielleicht wirds ja doch noch was mit die 100 aber dann is schluss denke ich ihr solltet ja noch mehr text sein gg aber gebt es auf ich bekomm seit paar monaten mein smiley ned hier rein! ![]() p.s. der is aber echt gut ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
also ich finde noch 2 und net mehr
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() usw............ der einzige coole ist der ganz rechts, aber was der aussagen soll ![]() |
|
||||
|
||||
das er hinterhältig is oder sowas also den könnte man noch nehmen wer is dafür ?? achja den da --->
![]() |
|
||||
|
||||
das einzige was man noch wirklich brauchen könnte wäre ein smily der sich schähmt
|
|
|||
|
|||
hmm ja toll
aber es hat KEINEN smile der sich schämt!!! war ja nurn vorschlag...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() und ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry aber sieht der smile aus als würde der sich schämen??? ![]() der smile drückt wnen du mich fragst eher scheinheiligkeit aus genau so wie ![]()
|
|||
|
|||
Hm, ich finde auch, das
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
shy???????? wo soll sich der schähme??????? |
|
||||
|
||||
Also die Smileys auf dem Board reichen vollkommen aus ! für was wollt ihr denn mehr ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
EINNNENNN SMMMIIIIILLLLEEE DEEERRR SIIIICHHHH SCHÄÄÄÄÄÄÄÄMT!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich würde sagen einer der sich schähmt müsste so beschähmte zu seite schauen (eventuel mit roten backen)
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Die finde ich allesamt auch recht gut. Der erste ist gut für Admins (Auf Regeln aufmerksam machen) Den finde ich besser als killers Ja und der dritte naja, wenn man echt was zum kotzen findet eben ![]() |
|
|||
|
|||
1. GENIAL 4 ADMINS
2.neee 3. PERFEKT SOWAS MUSS HIN 4.MEIN SCHÄM SMILE?? ![]()
|
||||
|
||||
die sind alle gut jo in schämsmiley wärs doch aber nur diese es sind genug
|
|
||||
|
||||
Nicht das der Smilie unbedingt aufs Board mus, aber wie findet ihr den.
Is mein erster. ![]() ![]() Edit: O O, ich seh grad, der hat noch Pixelfehler, na dann setz ich mich gleich nochmal dran. ![]()
![]() Geändert von Mr Strech (05-09-2002 um 18:39 Uhr). |