|
|||
|
|||
Dks
DKS entscheidet das alle Member bis auf FighterDW,VB82,Baddadrs entfernt werden.
DKS entscheidet das einige wieder aufgenommen werden ,einige nicht. z.B. Camva,Gwarrior6,Hero4ger einfach entfernt..... Was ist das für eine Clanführung ausserdem wollen einige der Member die ausgewählt wurden ,nix mehr mit Dks zu tun haben. Also sowas .. Ich möchte mit diesen Personen die das ausgeheckt haben nix mehr zu tun haben ,und alle anderen Spreche ich mein bedauern aus. MIUL7 - für den DKS nix mehr wert ist.................. |
|
||||
|
||||
naja miul ich würde mal sagen das *dreigestien* oder auch urgestein hat sich bei der ganzen sache schon was bei gedacht
manchmal muß man im leben einfach endscheidungen treffen und man sollte sie auch aktzeptieren denn die 3 wissen schon was sie da machen sie haben *DKS* zu dem gemacht was es mal war und auch wieder sein soll
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
hm schon übel
aber wenn wer einen clan sucht ![]()
|
||||
|
||||
kann es sein, dass du über die internen Angelegenheit von @DKS@ nichts weisst?
![]() |
|
||||
|
||||
wäre aber mal interessant zumindest ansatzweise darüber etwas zu erfahren
|
||||
|
||||
warum ist es wohl intern???
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
kannst ja im äußeren rahmen sagen quasi überbegriffe benutzen wenn es so geheim ist zB die members haben scheiße gebaut (keine details) oder wir wollen den clan aus etwaiigen gründen kleinhalten usw aber wenn ihr gar nix sagt sieht das schon bissl ärmlich aus so wie es hier jetzt steht
und selbst wenn ein member noch so mist gemacht hat oder sonst was is dann geb ich demjenigen wenigsten bescheid bzw sprech mit dem und lass ihn net monatelang zappeln und schmeiß ihn dann weg
Geändert von aCnCWoMeN (03-09-2002 um 20:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
alles was du wissen willst steht in den anderen threads bzw auf unserer hompage , einzelheiten werden nicht bekanntgegeben
wenn du dann noch fragen hast, kannst du sie gerne stellen aber nicht was verurteilen was du nicht kennst vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
habe euch ja nicht verurteilt sondern lediglich gesagt wie es sich für mich (mit meinem wissenstand) darstellt - und auf der hp erfährt man auch nix wirklich neues ausser das Bad wieder aktiver wird was ja erfreulich ist
naja ihr müßts wissen
|
||||
|
||||
liest man alle Infos, erhält man folgende Informationen:
- DKS hat sich erneuert - Mitglieder wurden entfernt/gekickt - back to the roots Wenn DKS mit Hinweis auf Interna nicht mehr sagen möchte dann sollten wir es akzeptieren. Wenn jemand einen Ex-DKS'ler aufnehmen möchte, kann man sich sicher beim DKS-Leader erkundigen, weswegen er gekickt wurde (Erneuerung, Cheater, Schnarchsack what ever). |
|
|||
|
|||
@gersultan
Ich die ganze zeit gut informiert gewesen,auch Clanintern thx.
Nur mal eins das in einen Fungame bez. Funclan ,sowas gibt stimmt mich traurig. Sowas regelt man anders . Redet miteinander bricht nicht übers Knie. Und ich habe das auch nur gepostet um anderen Leuten damit zu sagen ,das dies nicht der richtige Weg ist. Deine mutmassungen das die Leute die entfernt wurden ,Cheater,Schnarchnasen etc. sind finde ich traurig. Erst recht weil du Bad und VB gut kennst. Sie sind den alten Dkslern nur unbequem gewesen. Punkt Miul7 . |
|
||||
|
||||
wie können sie unbequem sein wenn die alten nicht mehr im clan waren ???
man du bist nur stinkig weil du nicht drin bist deine meinung in ehren aber wenn es dir so egal ist warum postest du die ganze zeit und versuchst unruhe zu stiften??? solche leute wie du die, unruhe reinbringen haben dazu fgeführt das der clan so gewoden ist das wir eingreifen mussten ausserdem gehört das in unser forum nicht ins allgemein gersi bitte chronen vb
|
||||
|
||||
es waren Beispiele, warum ein CL Leute kicken könnte
![]() wenn du soo heisse interne Infos hattest, warum überrascht dich dann die Aktion ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Nachtrag: Zitat:
Geändert von gersultan (03-09-2002 um 23:58 Uhr). |