![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Total geil. Modern im Design und die blaue Farbe hier ist total entspannend !! Und das unter Info der Song und die Legomodelle vorne sind iss ja wohl der hammer !!!!!!!! thx so much . Gute Arbeit *freu* Grüsse von tarni ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
machmal lohnt sich vorab ein Blick ins interne
![]() |
|
|||
|
|||
ihr habt ja recht
jaja ihr habt ja recht......
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Find die neue Page auch cool.
Aber wolt ihr nicht noch die Statuten aktualisieren (das soll kein Angriff sein). |
|
||||
|
||||
wird dann gemacht, wenn sie fertig sind...
|
|
||||
|
||||
Ah gut.
ICh will mich noch kurz verabschieden, da ichs im Internen nicht mehr konnte. Also Ciao CnCBoa ![]() Geändert von Lucky8 (13-09-2001 um 19:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
CI@O LUCKY!
![]() |
|
||||
|
||||
Cu Lucky, ich hatte zwar leider nicht viel mit dir zu tun, aber es tut mir trotzdem leid um dich.
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute Lucky *wink*
|
|
||||
|
||||
Ja, alles Gute!
![]() |
|
||||
|
||||
:THX:
Auf dem Board werd ich natürlich immernoch bleiben. Villeicht nichtmehr so aktiv wie früher aber ich werd sicher immer wieder vorbeischaun. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Bye!
![]() Bleib uns ja erhalten ![]()
|
||||
|
||||
*springüberSchatten*
auch wenn du dich selber gefeuert hast.... wenn du bleiben möchtest... mach piep... ![]() |
|
||||
|
||||
ich schließe mich Gersi. an "mach piep" wenn Du bleiben möchtest
![]()
|
||||
|
||||
das währ natürlisch noch bessa
![]()
|
||||
|
||||
*malnochnichtpiepmach*
Ich muss zuerst warten bis ich wieder Ar2 übers net gamen kann. Dann mach ich villeicht piep ![]() |
|
||||
|
||||
Wie schon erwähnt, wenn man bescheid weiß, spielt dass überhaupt keine Rolle, ob Du zocken kannst oder nicht, oder willst oder nicht....
Ich würde mich freuen ![]()
|
||||
|
||||
Los Lucky mach doch mal bitte piep *lieb gucken tu*
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Naja ich weiss noch nicht ganz.
Am Sonntag bekommt der I-Net PC (wieder wegen mangelnder stabilität) eh wieder Win98. Und jenachdem, kommt auch wieder AR2 drauf (wär ich nur Systemadministrator ![]() Deshalb werd ich noch warten. |
|
||||
|
||||
Oki, das ist immerhin besser als wenn du es ganz ablehnst.
*Daumendrück und auf Piep warte * Sternchen + Zwerg
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
dann drücke ich mit die Daumen
![]()