|
|||
|
|||
Tiberian Twilight
In der neuen Gamestar(10/2002) steht, das neben Generals auch Tiberian Twilight in der Mache ist. Wäre schön, wenn as stimmt, allerdings habe ich noch nirgendwo anders etwas darüber gelesen, dass das kommt. Weiß da jemand näheres darüber?
|
|
|||
|
|||
Tiberian was????????????
|
|
||||
|
||||
Tiberian twilight. Übersetzt etwa: Tiberium Zwilicht oder so.
|
||||
|
||||
davon hab ich ma was gehört ! aber ob es rauskommt weiß ich nicht und näheres weiß ich schon garnicht !
|
|
||||
|
||||
Natürlich komt Tiberian Twilight irgendwann (glaube ich).
Genarls kommt wahrscheinich früher wiel die ne neue Grafik machen und nicht schon wieder eine Tiberum game versauen wollen ![]() (das heist nicht das Generals schlecht ist) |
|
||||
|
||||
Generals wird bestimmt ein Hammer Game ! Da stellt sich für mich nur die Frage was dann erfolgreicher wird Generals oder Tiberian Twilight!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
lol. Hier haben einige aber mal gar keine Ahnung, was? Natürlich kommt Generals vor TT! ![]() Und außerdem kommt dann auch noch Red Alert3 ...ob das vielleicht vor Generals kommt? Vielleicht sogar schon nächsten Monat? Wer weiß wer weiß.... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich ahbe auch über Tiberium Twilight oder so gelesen, und es soll im märz2003 rauskommen,Wurde renegade2 wegen dem spiel abgesetzt????laut gamestar ja!!!!!
|
|
||||
|
||||
Hmm... kann ich mir nicht vorstellen ! Renegade hatte doch eine große Fangemeinschaft ! Ich finds Scheiße das sie Renegade 2 abgebrochen haben
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja, renegade 2 hätte doch in der ra-zeitlinie spielen sollen? naja, die hat ja keinen flair... TT wär da viel viel besser - aber ob's wirklich kommt???
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da Generals erst im Januar 2003 rauskommt, kann man mit TT nicht vor frühling-sommer 2004 rechnen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Nächstes Jahre wäre möglich, aber erst gegen Jahresende. Da sollte aber die Infokampagne zu Tiberian Twilight langsam anlaufen. *hoff*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Glaub ich nicht ... war bis jetzt immer so, daß knapp 1 - 3/4 Jahr vor dem Release die Infos kommen.
|
||||
|
||||
die natürlich nie offiziell waren ...
|
|
||||
|
||||
ich könnt auch mit inoffiziellen alpha-versionen leben
![]()
|
||||
|
||||
*gg* wär ein Anfang
![]() Aber ich würde auch auf Herbst dieses Jahres tippen - und ob oder wie weit es sich dann doch noch verschiebt wird man dann sehen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tja, Renegade 2 wurde wegen Tiberian Twilight abgebrochen......
@Bernd_XP: Twilight=Zwielicht, Dämmerlicht....der Rest stimmt alles: wahrscheinlich so 2.Quartal 2003 draußen, Fortsetzung von Tiberian Sun..........ich hoffe, die zeigen endlich, was mit CABAL und Kane in Feuersturm passiert ist! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() DAS glaubst du selber nicht... oder etwa doch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Beweisen! Beweisen!! ![]() |
|
|||
|
|||
@gersultan, chrissyx: Ich meine doch nur kurzfristig! Natürlich nicht ganz........hätte es wohl anders betonen sollen
![]() @Lord Kain: Stimmt das? Dann lad' ich mir sofort runter, sobald er fertig ist! ![]() |
|
|||
|
|||
Kain, auch wenn du mein Chef bist :
Musst du überall Werbung für uns machen ? tz tz tz ![]() |
|
|||
|
|||
kostenlose und themenbezogene werbung ist doch immer gut...
p.s. infos gibts auch in unserem forum hier auf dem board!
|
|||
|
|||
Schon wieder werbung.
böser bub ![]() EDIT : Sorry, für den Spam, hab es nicht gemerkt, bis Kain mich darauf hingewiesen hat Geändert von exuser (16-09-2002 um 22:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
und du bist ein
![]() p.s. : morgen wird es wahrscheinlich neue screens mit neuen einheiten geben!
|
|||
|
|||
ja aber das is von Westwood
nich wie generals von EA