|
||||
|
||||
Fragen, Fragen, Fragen??? !
Bitte beantwortet mir folgende Fragen *hüstel*:
1. Senatorin Amidala aus der "Star Wars-Episode 2" ist: A) Die Tochter von Prinzessin Leia B) Die Mutter von Prinzessin Leia C) Die Schwester von Prinzessin Leia 2. Wie heißt die Technologi, mit der die Suchmaschine Google erfolgreich wurde?: A) Quicksearch B) SearchTalk C) PageRank 3. Mit wie viel Megahertz ist der XBox-Prozessor getaktet?: A) 677 MHz B) 733 MHz C) 1,4 GHz 4. Fatman aus dem Spiel "Metal Gear Solid 2" ist: A) Der Sohn eines Uhrmachers B) Ein Uhrmacher C) Der Vater eines Uhrmacher 5. Wie viele "Resident Evil"-Teile sind für den Nintendo Gamecube geplant?: A) 5 B) 6 C) 7 6. Wann erschien der "Maximo"-Vorgänger "Ghouls'n Ghosts" für das Megadrive?: A) 1988 B) 1989 C) 1990y 7. Wofür steht die Abkürzung "MIP" beim "MIP-Mapping"?: A) Matrix Image Processing B) Merging Image Particles C) Multum in Parvo 8. Was bedeutet die Abkürzung "TCP/IP"?: A) Transmission Control Protocol/Internet Protocol B) Transmission Central Protect/Internet Provider C) Transmission Canter Provider/Internet Permission 9. "Servus" auf Italienisch nennt sich diese Webseite. Sie ist bekannt als...: A) Chatforum B) Meinungsportal C) Flirt-Treff 10. Wie heißt der Kunstspringer, gegen den Guybrush in "Flucht von Monkey Island" antreten muss?: A) Enzo de Gatto B) Calla de Mari C) Marco de Pollo 11. Welche "Action-Ability" besitzt Quina Quen aus dem Spiel "FF IX"?: A) Götterspeise B) Mundgeruch C) Todestribunal 12. Welche Nationalität hat der Kämpfer King aus "Tekken 3"?: A) Portugiese B) Amerikaner C) Mexikaner 13. Was bedeutet die Abkürzung MP3?: A) Music ComPressed Audio 3 B) MPEG-1 Audio Layer 3 C) Multimedia Player 3 14. Mit Welchem Lied ruft der erwachsene Link in "Ocarina of Time" sein Pferd?: A) Eponas Lied B) Sadilas Lied C) Zeldas Lied 15. Wer gewann die erste Big Brother-Staffel?: A) Jürgen B) Zlatko C) John 16. Mit welchem dieser drei Spiele hat Lawrence Holland nichts zu tun?: A) Strike Fleet B) TIE-Fighter C) Starfleet Academy 17. Wie nennt man die Kantenglättung bei Grafikkarten?: A) Pixel-Transformation B) Anti-Aliasing C) Anti-Aging
|
||||
|
||||
lol das is aus screenfun oder??? dieser wettbewerb
also 1 isses die tochter |
|
||||
|
||||
Musst du alles Verraten??
|
||||
|
||||
Boah man wie geht ihr denn ab ?? ich schreib das nächste ma in ganzes Rätsel rein wo man geld gewinnen kann
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
antwort 9: B (ciao)
|
|||
|
|||
nurmmer 5 denk ich sinds 5
![]()
|
|||
|
|||
@SWIZZ_RULER: Amidala ist die Mutter von Leia und Luke Skywalker
btw: weiss jemand ob Leia auch ihre hand verlieren wird ![]() |
|
|||
|
|||
nummer 8 denk ich ist A
![]() den ich glaub net dass das was mit provide rzu tun hat ![]() wan kommen lösungen? wenns keine gibts dnan werd ich sauer ![]()
|
||||
|
||||
Lösungen? Musste noch warten!
Wenns geht, macht nicht die Fragen einzeln, sondern Komplett zusammen gefasst!
|
|||
|
|||
ja sorry wies snur einzelne!!
ich hab teilweise keine ahnunbg zb. star wars ![]() ![]()
|
||||
|
||||
13 Frage: A
![]() und 14 Frage: A (haha <--- Zeldafan)! ![]() und 15 Frage: C
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von kaki100 (01-09-2002 um 13:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
bei 17 fragst am betsern myersger der wiess das doch sicherlich
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
17 müsste B sein
![]()
|
||||
|
||||
jo 17 ist b
8 ist a und ich meine 3 ist a |
|
|||
|
|||
Also die antwort zu 12 ist auf jeden fall C
das muss ich als alter Tekken 3 veteran wissen... |
|
||||
|
||||
3. ist glaubs B, 8. A und 13. B bin mir aber nicht ganz sicher
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Amidala ist natürlich die Mutter von Prinzessin Leia.
|
||||
|
||||
"servus" auf italienisch heißt "ciao"?!
![]() Soweit ich weiß, heißt "servus" auf italienisch "servo". ![]()