|
|||
|
|||
Es Ist Geschafft!! Stargate!!!!
// 5. OUTER TREK - Ma Ja, Michael Stein, Alexander Herrmann //
* "Stargate": Serie gerettet? Offenbar wird "Stargate" nun doch in eine siebte Season gehen. Laut "Variety" ist der amerikanische Sci-Fi-Channel mit den Ratings der Serie seit der Ausstrahlung dort überaus zufrieden, angeblich sei "Stargate" eine der der zehn erfolgreichsten Serien im US-Kabel-TV. Besonders erfreut sei man über das Ergebnis des Season-Finals gewesen, welches am 23.08.02 in den USA 1,6 Mio. Zuschauer vor die Geräte lockte - das beste Ergebnis, welches der Kanal bisher einfahren konnte. Der Sci-Fi-Channel hat dazu nun bekannt gegeben, dass im Januar elf neue Episoden der Serie ausgestrahlt werden (das ist eine Hälfte einer siebten Season). Dieser Erfolg ist mitunter auf diverse Kanaktionen zurückzuführen, die Petitionen gestartet hatten um die Produktion einer weiteren Staffel sicherzustellen. Die Akteure scheinen aber noch nicht mitbekommen zu haben, dass sie sich durchsetzen konnten. Denn unter http://www.petitiononline.com/ss7s/petition.html (Englisch) einer der Petitionsseiten steht noch: "Das ist für alle Stargate Fans da draussen. Es gibt eine kleine Chance noch eine 7. Staffel von Stargate zu bekommen. Dafür müssen wir aber den verantwortlichen von MGM und dem Sci-Fi-Channel zeigen, dass es uns gibt. Das Problem: Wir müssen jetzt schnell handeln, da die Drehbuchautoren bald mit den Stories für die Abschlussfolgen arbeiten. Lasst uns daher schnell handeln. Helft Stargate SG1 zu retten!" (ah - Quelle: Phantastik.de) jipiee!!!!!!!! lol aber auf der site .. lol das is witzig da steht noch nix davon ![]()
|
|||
|
|||
YEAH
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das is cool, die könnten von mir aus noch ne 8. und 9. staffel machen ![]() |
|
||||
|
||||
Jaaaaa, gottseidank !!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Stargate wird fortgesetzt, noch mehr spannende folgen, in denen systemlords gekillt werden ![]() |
|
||||
|
||||
Ja die könnten wirklich noch ein paar staffeln drehen. Weil, Stargate ist einfach nur super genial.
|
|
||||
|
||||
Stargate braucht neue Ideen, wenn denen nichts neues einfällt können die 50 Staffeln machen die ich nicht sehe...
|
||||
|
||||
![]() 1,6 Millionen Leute? Wie viel Prozent sind denn das(ich weiß in den USA hat man ein anderes Rating..) Aber wie man hier sehen kann, habe sogar ST Enterprise Wiederhohlungen in den USA über 2Millionen Zuschauer ![]() Und dann eine Serie wegen 1,6Millionen bei der Premiere der letzten Folge fortsetzetn!? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Stargate rockt ! Von mir aus könnten die auch die 8 und 9 Staffel machen !
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hm, da muss ich RedBasti aber recht geben... die neueren Folgen sind alle langweilig geworden... früher hab ich das auch noch gerne geguckt, aber wenn da wieder nur so komisches Zeug kommt...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich hoffe es stimmt was du sagst, ich habe gehört das es nald eine nachfolgeserie geben soll
![]() |
|
||||
|
||||
Hey McMojo was hier gesagt wird ist immer richtig
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das weiss ich schon lange das die 7 staffel kommt aber nachher wird sie abgesetzt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
eben nicht in usa isses runtergegangen und auch schauspieler wollen aussteigen und das wäre scheisse
|
|
||||
|
||||
wenn jucken die usa???
die russen hatten auch mal ein stargate ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
looooool aber in usa wird die sendung gemacht ..........
|
|
||||
|
||||
LOL! Stargate is cool! Meine ganze Familie schaut jeden Mittwoch Stargate! Was ich blöd finde die sollen wieder 2 Folgen zeigen! Aber dann würde es wieder so schnell vorbei gehen!!!
Ich freu mich schon auf Mittwoch! ![]()
|
||||
|
||||
jo amdromeda is schie$$e oder wer findet das gur?????? bitte melden (is zwar sinnlos die frage aber egal)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich würd mir da keine sorgen machen, so kapitalistisch wie die amis sind werden sie es nicht absetzen zumindest in den anderen ländern nicht
|
|
||||
|
||||
leider doch!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Stargate rult. beste sf serie aller zeiten!!!!!!!!
|
||||
|
||||
von tm
da hast du leider recht. wenns sie es wirklick absetzen hoffe ich das wieder mal ein paar taliban bei denen rumfliegen also das war jetzt daneben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() was können die leute dafür da müsstest du den regisseuir und die sponsoren die crwe usw.. killen und nicht sowas das war sehr schlecht!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
sollens sies absetzen und die konsequenzen tragen oder es lassen und reich werden
|
|
||||
|
||||
aber das mit taliban ist zu hart!!!!!!!!!!!!! schäme dich so was zu sagen ich sag ja auch nicht über hitler!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
sorry wegen doppelpost hab da irgend ein fehler gemacht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() und zufreiden? |
|
||||
|
||||
........ naja aber wie wärs mit entschuldigung
|
|
||||
|
||||
Hey Leute ihr weicht vom them ab !
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
lol schom ok aber es ist ziemlich hart den ein freund von mir lebt in amerika und sein vater kam wegen dem um also mit sowas ist nicht zu spassen
|