|
|||
|
|||
@ all die mit mir disutieren
ALSO
1) Boxen sind an (habe extreme anlage an cpu angehängt also glaub ich kaum das ihr mir nachkommt) 2) wenn ich es anklicke höre ich eh was! Nur wenn der gegner eines baut höre ich nichts! 3) Habe das original! 4) Soundkarte mach auch keinen ärger! 5) Habe schon 5 mal neuinstallieren müssen wegen ww! (ich soll immer die seriennummer überprüfen!)
|
||||
|
||||
Oh,
was ist mit dem Rest Tanya, Seal, Chrono Commando, Yuri Prime und Yuri Disks. Und den ganzen Superwaffen. Hörst du die Globalsounds. Wenn Sie einer baut? Bitte eröffne diesbezüglich einen Thread im Tech Forum da es jetzt hier entgleisend wird. Ich antworte dir dort damit wir nicht diesen Thread hier vom Thema abbringen. |
|
|||
|
|||
ok ich mache in Cnc Forren > Alarmstufe Rot > C&C: Alarmstufe Rot2 einen Thred auf!
Name: Sound problems! SO Thred ist offen!
[Signatur zu groß (> 15kb) - das Adminteam] Geändert von terschl_m02 (27-08-2002 um 12:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
bei yuri und allies nütz der kirov gar ned da der yuri sowiso gattling hat und der allies ibf, kf und rockys!
aber bei sovjet is es immer geil wie er viele flaktanks baut und ich dann ein paar drohne in den tanks reinschicke! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() durch ne kirov werden die MEISTEN zu panik-käufen in sachen luftverteidigung getrieben und wenn er das macht, hast du schon 10 tanks mehr, und kannst die base wegputzen ![]() |
|
|||
|
|||
jo las ihn gat´s baun gegen kirov oda paar ibf´s der deso wirds schon richten mit bisl dronen backup wenns sein muss
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
was auch gut ist wenn man den kirov in verbindung mit der atombombe macht weil die meisten denn kirov erst kurtz vor der basis angreifen und dann ist das ganze flak mit der atombombe weg
oder eeb hatte gesagt was übernehmen kann ja auch bei denn gegener in der basis sein denn da schnell ein kirov bauen und der gegner hat verloren das wäre richtig fies ![]() |
|
|||
|
|||
![]() aber mal ne andere frage, wer spielt heute im internet bitte noch mit den superwaffen? Also ich würde mal so ziemlich sagen niemand!
|
|||
|
|||
ich spiele nur mit Superwaffen da die einfach dazu gehören und man mehr Taktische Möglichkeiten hat.
Die meisten Leute die Sups hassen sind die Leute die gegen Sups nicht spielen können sie wisen einfach nicht was man dagagen macht und deswegen machen sie sie aus. Meiner Meinung nach ist das Spiel ohne Sups Sinnlos da man die Sups sehr gut gegen Yuri anwenden kann |
|
||||
|
||||
bei all vs all sind superwaffen unbedingt zu emphelen sonst gibt wieder Bunkerer
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich hab gestern mit Alex Clangames mit sw gemacht. Aber bis die von irgentwem fertig wären hatten wir das spiel schon dominiert
![]() |
|
|||
|
|||
ja da könntest du recht haben.Im clan braucht man sowas nicht das wäre ja echt stumpf aber im 1 vs 1 finde ichs lustig
|
|
|||
|
|||
trotzdem nur weil es lustig ist ist es noch kein grund das sie jeder nehmen sollte! Im clan ist es sowiso nicht zu empfehlen!
Wirst wohl nur ein fungamer sein T2good4you oder?
|
|||
|
|||
Na, ich weiss nicht, ob Kirovs sinnvoll sind. Gegen Yuri auf keinen Fall, denn er hat ja seine Powergamer-Gatlings
![]() ![]()
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin eigentlich ein reiner Turnier gamer.Aber nach meiner letzten niederlage gegen "Präsidenten im ibf Asi" hab ich auch kein bock mehr und zocke jetzt nur noch for fun und gehe nicht mehr so auf points wie vorher.
Und bei den meisten Turnier games haben sich Sw gut bewährt |
|
||||
|
||||
Was meinste Präsidenten in IBF???
Apropo IBF! Is schon arg was heute schon cheater können, bei mir hatte einer en IBf mit Spy gehabt der stärker und weiter als en Prismalaser schießen konnte. Der hatte mit einem IBF+SPY 5 Rhinos gekillt! Ich hab natürlich gelost! Aber das is ätzend. Zu den Kirovs, also Kirovs gehören wohl zu jedem guten Russen dazu!!! SOnst hätte der Russe ja null komma nix mehr gscheites zum angreifen! Und ich baue immer 6 Kirovs in 20 sekunden! Natürlich mit 5-7 Waffenfabriken. Sonst aber nie! Deswegen zocke ich auch nur Maps mit viel kohle bei mir is die kohle gleich weg! Ich stehe mehr auf schnelles ausgeben anstatt auf langsames sparen! Das wird ja immerhin auc die bessere Lösung sein oder?
|
|||
|
|||
Und ich baue immer 6 Kirovs in 20 sekunden! Natürlich mit 5-7 Waffenfabriken
??? wie das, auch mit 5-7 waffenfabricken geht das nicth so schnell!
|
||||
|
||||
hmmm stimmt, ich hab mich verschätzt, sorry *GG* ich hab lang nemmer gezockt da hatte ich ja 20 WAFFENFABRIKEN! Gegen sonem N00b! Aber Die Yuris die bauen doch schon mit 7 pausenlos Scheiben! Geldprobs auf Eiszeit in der Hölle haben die ja wohl ebstimmt net! Warum auch net mit Russen!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gegen KI isses zwar übertrieben, aber war fun ohne ende ![]() |
|
||||
|
||||
Achja wenn ich noch an die Comp games denke. auf eiszeit in der Hölle!
Jedes Erzfeld wurde anegbaut 22 MBF 40 Sammler 120 Rhinos 40 Kirovs und der gegner hat nur noch 2 rekruten ne mg kas und raff löle! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Das meine ich doch mit den IBf!!!!!!!
Ihr müsst mal realistisch bleiben wie oft habt ihr 10 Waffenfabriken ?! Das Geld was ihr dadrin investiert investiere ich in Panzer und dann mal sehen wie weit du mit deinen Kirovs kommst.Kirovs sind einfach zu langsam und kann man nur seltend gebrauchen |
|
||||
|
||||
Ab wie vielen Waffenfabriken liegt nochmal die Grenze der Baugeschwindigkeit?
Ich dachte die läge schon bei 8 . Muss ich nochmal in die Junkersche Phönixakte schauen ![]() |
|
||||
|
||||
ich nutze in schnellen spielen auch gerne mal einen kirov
es macht die sache oft erheblich leichter ![]() die meisten denken dann einfach nicht mehr klar und reagieren nur noch, aber man muss agieren um zu gewinnen ![]()
|
||||
|
||||
HUHU Die Geschwindigkeit hört bei 8 auf ja! ABer bei 20 Kommen die Kirovs gleichzeitig raus! Also von 20 Waffs werden 10 genutzt *GG*
![]()
|
|||
|
|||
Ich nehm die kirovs gegen allis wenn der andere viele kampfestunge hat mit panzerjägern drinn. einfach 3 kirovs bauen und die normale armee. Beim Anrgiff gehen die kampfestunge automatisch auf die kirovs und dann kann mann mit drohnen und panzer ohne probleme reinstürmen.
Meißtens verliert man nicht mal die hälfte seiner armee ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
schadew das die kirovs so langsam sind denn wenn du deine kirovs zur ablenkung vor schickst und anschließend deine armee fährt man einfach ein stück zurück und die sache hat sich in der regel
|
|||
|
|||
Naja, aber Kirovs+Armee... ich weiss nicht. Höchstens als Ablenkungsmanöver, wie gesagt, denn die Dinger haben die Eigenschaft so viel Angst beim Gegner, dass der alles AA auf die Kirovs schickt.
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich finde SWs nicht schlecht, auch in Clangames nicht
![]() das sind doch alles Rusha und nOoBs, die ohne SW spielen *gg*