|
||||
|
||||
![]() nun klärt mich mal bitte auf !! wie ist das mit den job als addministrator !! seid ihr bei WW angestellt oder habt ihr das board aus langeweile und wegen geldüberfluss ins leben gerufen !! es muss ja irgendwie finanziert werden , da es ohne werbung ist !! das board ist für viele eine gelegenheit zum spiel zwecks fragen und antworten und auch um sich in der gemeinschaft zu unterhalten !! die addims passen ein bissel auf ............ aber euer job hat doch bestimmt noch einen tieferen sin !!
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich denk ma nicht das sie hier angestellt sind ! Ich glaub das Forum lebt von illegalen Spenden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
schön ist das forum , ohne zweifel !! mich interessiert aber die geschichte und das drumherum !!
|
|
|||
|
|||
nene ich denke ma das is freiwillig
|
|||
|
|||
lol
ne die sind wohl kaum von ww angestellt sonnst wurden sie ja nciht alle so über ww fluchen ![]()
|
|||
|
|||
naja sag das nich
![]() ![]()
|
|||
|
|||
loool
also bei ww würd ich erlcih gesagt alös letztes arbeiten ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
naaj da arbeiten so verrückte leute wie Kane.... und die kari
![]()
|
||||
|
||||
1) Ist das hier im falschen Forum, das gehört ins Board allgemein.
2) Sind die Administratoren hier nicht bei WW angestellt, sie leiten das Board eigenverantwortlich und finanzieren es auch selbst. (Teilweise mit Hilfe von Spenden) 3) Könnte man viele dieser Fragen mit hilfe der Suchfunktion beantworten. Sucht doch mal nach cncboard und fusion für einen tiel der geschichte oder kuckt mal im board allgemein nach ganz alten threads (letzte Seite oder so) da findet ihr sicher was.
|
|||
|
|||
spenden`?? cool
![]()
|
||||
|
||||
danke chris ............ wo du recht hast haste recht
![]() |
|
|||
|
|||
jaaa endlich mein bild is da
![]()
|
||||
|
||||
Ja, und die hast du dir gut zusammengespamt, muss ich sagen
![]() ![]() @Profex: bitte ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() NO COMMENT ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Admins machen des Freiwillig, aber sie machen den Job gut ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() jo ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hey...........
![]() |
|
|||
|
|||
Achja... ja, klar, die Fragestellung ist ja auch gar nicht...
![]() Die Admins machen das hier freiwillig, aber das heißt noch lange nicht dass sie sich da richtig reinhängen (teils auch finanziell) und dass da viel Arbeit dahinter steckt. Was genau meinst du denn nun mit deiner Frage...? |
|
||||
|
||||
ich wollte wissen ob die addims das beruflich machen !? mit gehalt !? oder wieshalb sie das board ins leben gerufen haben !! ich kann mir das schwer vorstellen !! ich glaube dass die addims auch "animateure" sind um die leute bei laune zu halten !! und non CnC bezahlt werden !! so nun ist raus !!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@aD4rkB0rg: "Bezahlte Animateure" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wie wärs wenn du das mal per pm an die admins direkt schreiben würdest, da die admins das hier noch nicht gesehen haben,
und da hier munter gespammt wird von einigen, sollte das mal ![]() direkt schreiben an die admins is bei sowas immer das beste
|
||||
|
||||
Wir sind nicht bei WS angestellt, wir finanzieren das Board aus eigener Tasche und, als es mal eng wurde, haben einmal eine große Spendenaktion gemacht - sonst hätten wir es nicht weiter halten können.
Ansonsten hat Chriss vollkommen Recht, die Suchfunktion ist was holfreiches ![]() Ich dichte den mal ab ![]()
|
||||
|
||||
schade um den schönen Thread
![]() ![]() |