|
|||
|
|||
PS2 für €299
... ist zwar nicht offiziell bestätigt, aber es befinden sich da so diverse Gerüchte im Umlauf. Also... wer hat noch nicht, wer will noch mal?
|
|
||||
|
||||
hab nicht... will nicht.. ich denke aber, dass sich mancher PC-Nutzer ernsthaft überlegen soll, was er wirklich mit seinen Rechner macht und insgesamt gesehen ein Playbox nicht besser und billiger wäre
![]() |
|
|||
|
|||
Hm, zugegeben, spielen tu ich in letzter Zeit nicht mehr wirklich viel, aber wenn ich keine hätte, würde mir was fehlen. Außerdem muss ich sonst meine DVDs auf'm Rechner anschauen.
![]() |
|
|||
|
|||
hmmm
ich hab die PS2 aber schon relativ lange!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm ich würde mir eine kaufen wenn ich zu viel Geld habe, aber um 300€? Da kauf ich mir lieber ne Graka, abgesehen davon, kosten die Spiele einen Haufen Geld!
|
||||
|
||||
Also ich habe sie ja auch schon deswegen ist es mir egal!!
|
|
||||
|
||||
Ab morgen für 249€
![]()
|
||||
|
||||
![]() Puuhhh.... 300 Euro für die Ps2 is viel zu viel... Ich hab auch eine und werde sie bald verkaufen, weil ich den pc eh viel besser finde. Außerdem is die Grafik der Ps2 nicht mehr so gut wie ich dachte. Ich werde meine ps2 mit 4 Spielen und 2 Controller für 320 Euro verkaufen !
Machts ma gut Leudz ! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich will ja nix sagen aber meint ihr nicht dass 300 euro ein bißchen viel für die ps2 sind? die is immerhin schon 2 jahre alt!
zum vergleich: gamecube kostet 199€. is zwar kein dvd player dabei aber sicherlich die bessere investition! *schleichwerbungmach* ![]()
|
|||
|
|||
hmmm naja also ich finde die PS2 die beste der 3 konsolen !!!
den die grafik reicht mir völlig aus!! hmm ja sie ist vielleicht ein bisschen teuer aber ich hab das gefühl das es nicht es nicht unmenschlich is! |
|
||||
|
||||
Was wollt ihr denn mit euren 300€? Hab doch oben schon gepostet das sie nur noch 249€ kosten wird, ab morgen...
|
|||
|
|||
ich hab nee ps2 umsonst bekommen
![]() als zubehoer: nee sueese freundin ![]() ![]() ![]() na das nen ich ein sonderangebot ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol!
Spammer ![]()
|
|||
|
|||
lol
spammer *fg* Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jo ich mach das auch wie crash und schau mir die DVDs auf der PS2 an. Aber die Spiele sind echt gut . Sollte man sich überlegen, wenn der Preis auch noch etwas heruntergesetzt wird.
|
|
||||
|
||||
Hey..zsongohan wo gibt es den dieses Sonderangebot ??
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hol mir sicher keine PS2 - mir gefallen die Spiele einfach nicht.
Ich bin halt Nintendo Konsolero und stehe dazu ![]() Aber eins steht fest: In den nächsten Monaten gibst wieder jede Menge Futter für die Konsolen ![]()
|
|||
|
|||
... Du magst kein Metal Gear Solid 2...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hab schon und würde wieder, die PS2 ist meinenr Ansicht nach die beste Konsole auf dem Markt
|
|
|||
|
|||
LOL PS2 is der grösste schrott was je erschaffen wurde, die kann bei game cube und x-box nich mithalten, grafik is so schrottig^^
scheiss ding ![]()
|
||||
|
||||
lol
![]() |
|
||||
|
||||
die Gamecube ist der letzte Dreck, ok die X-Box hat zwar ne bessere Grafik, dafür hat die Ps2 meiner Meinung nach bessere Spiele
|
|
||||
|
||||
Re: PS2 für €299
Zitat:
neu mit dvd set und GT 3 !!!!
|
||||
|
||||
LOL da fällt mir ein, ich hab GT3 noch im Schrank liegen, weil ich mit MGS2 und FFX noch beschäftigt genuch bin. Die Spiele sind schon fesselnd.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()