|
||||
|
||||
![]() Einige haben es vielleicht schon gehört:
Hinter den Kulissen des Generals Onlinegamings wird GameSpy seinen Dienst verrichten! Bevor jetzt alle schreien "Oh...Nein, bitte nicht GameSpy": Lest mal diese beiden News: http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=463 http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=464
|
||||
|
||||
Ja wenn das so ist, kann man sogar damit leben
![]() Denn ich habs bis heute nicht geschafft in CCR mir Gamespy Online zu gehen ![]() |
|
||||
|
||||
Nochmal ein paar fragen:
- die lobby wird gleich bleiben wie bei YR? - wird es immer noch so bedienungsfreundlich sein? - wird bei GameSpy mehr support vorhanden sein? - ist da ein unterschied mit dem Server? schneller, langsamer? das wars mal, danke im vorraus!
|
||||
|
||||
Hab ich Löcher in den Händen und Sandalen an? Evtl. noch 'ne Dornenkrone auf dem Haupt?
Registrier dich auf dem Generals Board und frag..... ![]()
|
|||
|
|||
Ich denke, daß es ne gute Lösung ist, sofern es wie beabsichtigt als ingame-Browser realisiert ist. Warum auch nicht? Gamespy bietet sicher einen besseren Service als WOL (Stabilität, Erreichbarkeit, ...).
Außerdem hat es gewiß finanzielle Vorteile für EAP/WS (die werden das auch machen denk ich). Ob die Lobby bedienungsfreundlich bleibt hängt nicht von Gamespy ab, sondern von EAP. Ich denke, sie werden eine vernünftige Lobby hinbekommen. Obwohl ich bezweifle, daß es die gleiche wie bei YR sein wird ... Support bei Gamespy? Was meinst du damit? Ich kann dir jedenfalls ziemlich sicher sagen, daß die Server stabiler sein werden, vermutlich auch schneller.
|
||||
|
||||
![]() das wollte ich hören! Jedenfalls hab ich keine Angst davor das GameSpy statt Westwood online kommt! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Mus man da ned bezahlen, um die Server zu benutzen?
|
||||
|
||||
bezahlen?
![]() Wieso muss man da bezahlen? und wenn ja, dann kann ich nicht online spielen *wein*!
|
||||
|
||||
also ich find gamespy eh cool, spiel CCR fast nur über Gamespy (einfach bessere pings und coolere Server). Hat die Bf1942 Demo net auch nen ingame Gamespy Browser?!
![]() @ Mr Stretch es ist kostenlos @ Doc mit Support meint er wohl Patches denke ich. Da kommen ja immer mal wieder neue bei Gamespy
|
||||
|
||||
Ja, ich meinte damit:
das mehr für das game gemacht wird, also, Probleme beheben vorallem mit cheaer, pusher usw.! ich dachte mir schon man muss bezahlen, puhhhh das wär für mich ein shock gewesen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm und ich dachte immer, es funzt ned, weil ich mich ned kostenpflichtig registrieren wollte. ![]() Na ja, villeicht versuch ich doch nochmal, Game Spy ans laufen zu bekommen. @kaki100: Entschuldigung für die kurze Aufregung ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich fidne auch das dies eine plausible Lösung geben könnte!
Bessere Server als WOL? Möglich. Nun meine Frage: GameSpy wird voll integriert werden - sehr gut :hu: Aber muss man: - GameSpy (Acrade) installiert haben, um Genreals Online zu spielen? - den GameSpy-Nick nehmen oder der von WOL? (Hab einen nei GameSpy)
|
||||
|
||||
Über welche Server das läuft ist mir fast egal aber ich möchte auf alle die guten alten WOL Menüs behalten, die sind einfach besser und übersichtlicher (siehe Page Funktion)
|
||||
|
||||
jo, so wie die lobby in yuri is, würds mir am besten gefallen
![]() |
|
||||
|
||||
Anscheinend hat Westwood einige finanzielle Schwierigkeiten, sonst würden sie WOL nicht so einfach aufgeben.
Es ist immerhin eine Art Statussymbol für einen Spieleentwickler das er seinen Kunden eigene Spiel-Server zur Verfügung stellt. Ich kann mir auch nicht vorstellen das für YR und die anderen Spiele die über WOL laufen dann noch viel Support kommt. Vielleicht wird WOL dann auch einfach irgendwann abgeschaltet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hat das damit zu tun? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Blizzard ist bei Vivendi "drin" und hat eigene Server. |
|
|||
|
|||
jflkasjdghlkg
gamespy ist perfekt leuft 100x besser als bei anderen...
seht doch mal MoHAA an oder battelfield1942 |
|
|||
|
|||
Weil du Magicq99 gesagt hast das Westwood finanzille schwierigkeiten hat
|
||||
|
||||
Zitat:
WOL ist schließlich ein Westwood Projekt, keins von EA. Das bezahlt sicher alles Westwood. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Es hat sich aber nur der Name geändert. Oder warum glaubst Du wird Generals auf der Westwood Homepage aufgeführt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du dir game spy arcade holst is werbung dabei aber dafür isses kostenlos. das richtige game spy hat keine werbung und kostet dafür 20 dollar |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich weiß net was ihr gegen GamSpy habt (iiieeehhh Gamespy)
GameSpy is net schlecht es ist auf jeden Fall besser als Westwood Online das beweist Renegade . ![]() |