|
|||
|
|||
Counter-strike
Ich wollt euch mal fragen wer denn von euch alles auch noch cs zockt??? wenn das einer macht könnt ihr mir ein paar ips von schweizerservern geben?? ich weiss zwar nicht warum aber ich finde einfach keine guten.... und ich zock jetzt schon seit fast 2 oder 3 jahren
![]() Thx schon im voraus!
|
|||
|
|||
frag civilzero
|
|
||||
|
||||
Jo! CS Rulez...
Aber ich spiel selten Online... Fast nur an Lans... Eine Zeitlang waren die Baslerquaker Server sehr gut... Ansonsten häng ich höchstens auf Deutschen Clan Servern (GAHQ ist sehr zu empfehlen!!) und meistens auch nur wenn das 1.3 Jump-Plugin installiert ist.. Gruss Oschti |
|
|||
|
|||
Hehe wir hatten ja mal einen CS Clan
![]() SWIZZ Skyrazer McDeath TrustNo1X Nic Civilzero Hehe wir waren noch recht gut, war voll geil über Gamevoice alle ![]() Naja ich will endlich Generals, kann das nicht einer schneller machen? ![]() |
|
|||
|
|||
naja ans neue jumpen in 1.5 hab ich mich jetzt gewöhnt, ich weiss gar nicht mehr wies is ohne
![]() ![]() lol swizz und cs? los das will ich sehn, habt ihr cs noch? wenn ja dann server suchen und los gehts, ich will mal sehn wie ihr euch in nem ego-shooter so macht ![]() ![]() ![]() thx für die info! ;
|
|||
|
|||
cheeff321
hallo cheeff321 ich spiel momentan noch recht viel Cs, gib mir mal bescheid wenn du gamest, dan gibst mir mal die Ip und dann LOS,LOS
![]() ![]()
|
|||
|
|||
er ist ned da ....im moment
|
|
|||
|
|||
hey cheff zocke i letschter ziit au wider ab und zu cs ... meld di mal im msn oder icq...