|
||||
|
||||
Jo also Schutzengel hab ich frei gesetzt , mit dem gerade geholten Level-4-sphäropass aus Sins innerem setz ich immitieren frei und Jonglieren mach ich wenn ich noch 3 finde.
Mal ne andere wichtige Frage, bin ja froh , dass du wieder da bist gg, wie sieht das genau aus mit den HP für Charaktere oberhalb von 9999 ? Also ich hab jetzt Tidus und Auron schon über die Grenze bekommen, Yuna ist bei 9000 und die anderen ausser Rikku und Lulu (6000) sind auch schon bei 8000 . Ich hab den bösen Verdacht, dass die HP ohne HP-Expander imaginär nicht steigen, zumindest nicht so gut wie mit HP-Expander. stimmt das oder zählt ein HP+200 immer noch genausoviel, obwohl schon über 9999 HP vorhanden sind? Selber basteln könnte ich mormentan nur eine HP-Expander-Rüstung, bin am überlegen, ob ich da direkt HP +20/30 reintue und ob ich die Tidus oder Auron gebe. Für die schwarzen Bestia bin ich wohl noch zu schwach ![]() Ich bin mir nicht sicher, ich hatte mir für Tidus mal ne HP-Expander-Rüstung gebastelt und den Spielstand dann nicht gespeichert. Der hatte nur knapp über 10000 . Bin mir nicht genau sicher, ob ich nicht schon weitere HP-Felder freigesetzt hab ![]() Naja dank dir für die Hilfe Micha ![]() |