![]() |
|
||||
|
||||
Washgame von Fo7moon??
Aug 6, 02 *GBD* (112 pts) Plays Loth (80 pts) 86730055
Game# 86730055 *GBD* vs. Loth Game Duration: 18 minutes *GBD*'s point change: +0 Loth's point change: +0 Fo7MoON [germanbulldogs] Result: Out of Sync Wash Game Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 9/56/0 Buildings Killed/Bought/Left: 1/24/0 Infantry Killed/Bought/Left: 13/81/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/7/0 Saw Completion: Yes IP: 213.183.16X.XXX cridito [die juenger loths] Result: Out of Sync Wash Game Points: 61 Record: 2/1/0 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 41/79/22 Buildings Killed/Bought/Left: 7/25/17 Infantry Killed/Bought/Left: 36/46/34 Planes Killed/Bought/Left: 0/2/4 Saw Completion: Yes IP: 217.82.15X.XXX wurde das hier schon geklärt?? Würde gerne wissen, was da im Game los war @fo7moon
|
||||
|
||||
Also ich glaube nicht das das irgendwie absicht war oder so denn fo7moon ist TOTAL fair.
Das kann ich dazu nur mal so sagen. |
|
||||
|
||||
Ne er macht sowas nicht!! Das könnte auch ein fehler von wetwood sein!!!
|
|
||||
|
||||
Kann mir dieses auch nicht vorstellen
Lass uns doch erstmal abwarten was Patt dazu sagt Außerdem hätte eine PN an patt (Fo7moon ) oder an einen von den Leader auch gelangt . Mann weis doch was solche anschuldigungen im Offenen Forum wieder für eine Welle aufschlagen tut und im nachinein stellt sich raus das alles gar nicht so schlimm wahr . |
|
||||
|
||||
das ist schon geklärt mit credito es lag an mir
und tom du weist es warum ich habe es dir in der lobby schon gesagt wie es zu stande gekommen ist nun versteh ich nicht was der müll jetzt soll
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Wenn du mal in die Lader schaust hat er auch nen Win bekommen oder???wat soll das ganze hier wieder??ein Washgame und wums is wieder ein Thread offen,wenn ich das bei jedem clan machen würde wäre das Forum voll,außerdem gibt es dafür ein internes Leader-Forum um sowas erst mal anzusprechen.Sollich mal alle Clans nach Washgames durchgehen??
und davon mal ab hat Patt dir dazu doch schon was gesagt oder=???
![]() Geändert von Markus (25-08-2002 um 17:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn es um ein wash game geht oder ein Plays dann ist MRThomm immer gleich der erste um anschuldigungen auszusprechen .
Also ich weis nicht was es soll schaust du den ganzen tag nur die ladder andere spieler an um irgendwelche anschuldigungen auszusprechen oder willst du nur deine posting zahl nach oben treiben ![]() ![]() ![]() Naja es ist ja nun geklärt ich hoffe das jetzt einige zufrieden sind und nun ruhe geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit pat wusste ich nicht mehr in der Lobby und im Clanleader Intern kann ichs bestimmt ned ansprechen. ![]() Wie armseelig, klar ich schau den ganzen Tag in den Stats rum, das war jetzt meine erste Anschuldigung auf dem Board hier wenn dir das schonmal aufgefallen ist. Zudem wars ned mal eine. Find ich ja klasse dass du mich jetzt so blöd anmachen musst. PS.: Aber die lustigste Aussage ist immer noch dass ich meine Postingzahl nach oben treiben will. Im Gegensatz zu dir schreib ich was sinnvolles. PPS.: Sry pat, wusste das nicht mehr in der Lobby. [Markus] wenn ich das bei jedem clan machen würde wäre das Forum voll öhm klar, schon mal aufgefallen dass jedes Wash von einem Clan erklärt werden sollte?? Und ich seh bei anderen Clans kein einziges Wash von ihnen.
Geändert von MRThomm (25-08-2002 um 21:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
tom keine panik es ist geklärt somit wäre dieses thema dann ja wohl auch durch oder so alle sind jetzt friedlich und gehen wieder schön in der lobby da wo wir alle hingehören
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Na ja da ist wohl eine entschuldigung fällig
Also Sorry MRThomm es ist nur das ich das gefühl habe das man sich auf uns einschießen will vorallen auf BhvPatt99(fo7moon) und da hab ich erst geschrieben und dan nachgedacht . Also nochmals sorry und auf eine gute kameradschaft. MFGKai |