Zitat:
Original geschrieben von ejah
Nein es spielt nach TD. In der Anleitung stehen die Jahreszahlen.
So nun meine Theorie zu den beiden Tempeln und Kanes Verschwinden. Am Ende von TD wird der Tempel im Sarajevo ionenkanonisiert. Kane konnte voher noch fliehen und ließ später einen neuen Tempel erbauen (in Ägypten). Also hab es keine 2 Tempel gleichzeitig. Falls es doch so wäre wohnte Kane aber in dem in Ägypten. In der letzten Renegade Mission fragt er ja ob Havoc sein Schlafzimmer gefällt. Bleibt nur die Frage wie er Seths "Kunstwerk" in den neuen Tempel bringen konnte
|
- deinen Theorie ist falsch
Renegade MUSS während TD gespielt haben.
Auf die Jahreszahl im Buch sollte man sich sowieso nicht verlassen. Kane hat schon mehrere Tempel (ich sehe es endlich ein

) Einen in Sarajevo, einen in Ägypten und wahrscheinlich auch noch den in Südafrika. Wie gesagt: Havoc hat ja den in Ägypten zerlegt, wo Sydney gefangen gehalten wurde. Kane Befand sich aber (wahrscheinlich) in dem von Sarajevo, was auch "Das einzige Foto vom inneren des geheimnissvollen Tempel" beweist, Kane war dort und wurde dort auch begraben (aber nicht ganz

) Im vorletzten Video von Renegade sieht man auch den Streming Video ausschnitt. Dort hat Kane mit Petrova (das Monster

) gesprochen, Petrova war in Ägypten und Kane war woanders. Auch in Kanes Schlafzimmer (er müsste sowieso mehr haben

) war nur so ein "Fernübertragungsgerät" wo Kane mit Havoc gesprochen hat. Das mit Seth ist ganz einfach zu erklären: Er hat ja zusammen mit dir versucht ganz Afrika einzunehmen, da bietet sich Ägypten als Operationsbasis recht gut an. Wie Seth allerdings ausgetickt ist, war Kane wohl zu der Zeit auch in Ägypten

Ein weiter Punkt: Das dorf in dem Renegade die Dead 6 Retten musst, war höchstwahrscheinlich "Vialistok" (keine Ahnung wies geschrieben wird, wer die Kampagne von TD kennt, weiss welche City ich meine

)
Zusammenfassend kann man daraus nur folgenden Schluss ziehen:
Renegade hat ca. im 1/3 vom Tiberiumkonflikt angefangen und Endet kurz VOR schluss des ersten Tiberiumkrieges. Da Kane ja noch zu sprechen war, wie Havoc die Petrova-Tussi geplättet hat, ist das ungefähr der Zeitrahmen (Auch hatte er dort noch keine Stahlplatte auf dem Kopf). Nach TD ist Kane ja 35 Jahre lang verschwunden, also kommt Renegade auf jeden Fall NICHT nach TD. Das datum im Renegade buch stimmt also nicht (wieder ein punkt wo sich Westwood verarscht hat

)
EDIT: Zuerst wurde also Ägypten von Havoc platt gemacht und danach Sarajevo halt von uns