|
|||
|
|||
Plz Help..probs mit kooperativ mod
heho all...
Will mit kumpel im NetzW. zoggn..klappt auch alles...nur wenn ich den modus "kooperativ" spielen will ist die spielstärke des computers immer auf leicht gestellt und kann diese nirgends verstellen...hab im game schon alles auf schwer gestellt...abba geht nix...habt ihr nen tip ? thx ewok Geändert von ewok123 (24-08-2002 um 03:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn du online Coop machst, kannst du es im Bildschirm in der du auch die Map auswählst verstellen.
Aber im Netzwerk ![]() ![]()
|
|||
|
|||
LOOOOOOOOOOL dir is langweilig dann verkaufst du pc?!?!
krasse idee ![]() und du den mods... wenn du koorperative mission zockst also die die dann den stern gibt musst du bestimmte missionen wählen und dann steht da die schwirigkeit ich hoffe ioch hab vom richtigen gesprochen ![]()
|
|||
|
|||
hmm neee
klappt irgendwie nich...hab nur nen stern von meinem nick..und das iss halt weil ich host bin. ich geh auf karte wählen..da kann ich dann auch kooperative spielmodus wählen....also 2vs2...und wenn ich karte gewählt habe....steht da dann alles erklärt was im koop. mod passiert etc...und dann spielstärke: leicht Und kann das nirgends verändern |
|
||||
|
||||
Nee, das kannst du nicht ändern, die Spielstärke nimmt mit den "Missionen" zu.
|
|||
|
|||
was für missionen ..die einzelplayer oder im netzwerk ?
|
|
|||
|
|||
![]() Also.....falls Du des meinst:
http://mitglied.lycos.de/v4d3r/Bilder/AR2.jpg Der Schwierigkeitsgrad nimmt von Mission 1 bis 5 zu (leicht, mittel, schwer) Ansonsten weiß ich dann auch net was Du meinst. ![]()
![]() Geändert von Sven (25-08-2002 um 01:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Genau das ist gemeint.... aber Bilder in der Größe bitte nur als Link
|
|||
|
|||
Sorry, werds mir merken !
Dachte dass 74kb nicht so schlimm ist ![]()