|
|||
|
|||
Fog of war
Ea hatr ja bei Generals ein klein wenig bei BLizzard abgeguckt (Menu).
Gibt es Infos darüber, ob es in Generals einen Fog of War geben wird (ihr müsst wissen, ich hasse diesen Mist)? Das ist meine einzigste Befürchtung, wie man das Spiel noch kapput machen könnte. ![]() |
|
||||
|
||||
Soviel ich weiß, steht es noch nicht fest und sie wollten die Meinung der Community hören.
Wenn, fände ich es als Option OK, so wie in RA1, aber auch nicht als fest vorgegebenes Feature.
|
||||
|
||||
Wie ich das Zeug gehasst habe!
In TS konnt man den Nebel des Krieges glaub ich auch anstellen? ![]()
|
|||
|
|||
Also die Meinung der Community dürfte ja wohl klar sein: KEIN Nebel des Krieges bitte!
|
|
||||
|
||||
Vorgesehen ist es zur Zeit... ob es definitiv drin ist, weiss man noch nicht...
Geändert von gersultan (24-08-2002 um 22:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
Damit ist doch sicherlich der wiederkehrende Nebel gemeint, oder?
![]() Der Normale Nebel, der die Karte am Anfang verhüllt, kann ja bleiben ![]() |
|
|||
|
|||
ja! Der schwarze Nebel ist wichtig der muss bleiben! Aber Fog of War is ne Unverschämtheit!
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe das es so wie in allen C&C Teilen bleibt oder so wie in Renegade
![]() ![]()
|
|||
|
|||
fog of War is t nur realistisch , oder siehst du sonst ohne Späher was dein Feind baut? nee , also
als Option unbedingt :o:
|
||||
|
||||
Das hat mit Realismus nichts zu tun!
Man kennt die Landschaft und stellt mit Radar fest wo die Gegner sind. Also sieht man alles wenn man die Landschaft einmal erkundet hat. Aber wir reden hier nicht über das realistischere sondern über das spielbarere
|
||||
|
||||
Wie in Age Of Empires!!! Ja, den habe ich imemr per Cheat deaktiviert...
![]()
|
||||
|
||||
Der muss unbedingt deaktivierbar sein, irgendwie soll sich Generals ja auch noch das CnC verdienen.
@RedBasti, dann sollte man ja die gegnerischen Einheiten schon vorher sehen, aber ist auch egal, da gehts ja wirklich nur um Spielbarkeit. |
|
|||
|
|||
Noch ein Argument GEGEN diesen Fog of War: Generals spielt in einem Hi-Tech Krieg! Selbst mit primitivster Satelitenüberwachung wie vor 20 Jahren, konnte man das komplette Schlachtfeld überblicken. Ein Fog of War ist daher extrem unrealistisch!
Gut, in Age of Empires oder Warcraft ist es ok...damals im Mittelalter gabs ja noch keine Sateliten ![]() |
|
|||
|
|||
machen wir doch nen kompromiss: an/ab schaltbar
naja sagen eh nich wie sondern EA ![]() 12. Will there be fog of war in Generals. Is this true? Yes. quote: -------------------------------------------------------------------------------- Originally posted by: Delphi Yes there will be a fog of war of some type in Generals. =)
http://www.ccgenerals.de.vu/ -- CnC Generals Fans meldet euch und macht bei einer neuen Fansite mit! Geändert von all4speed.de (24-08-2002 um 20:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
Mir ist aufgefallen das die auch anderes von blizzard abgeguckt haben.
Depots=Goldminen aus WC Bau Menü Aufrüstung der Einheiten.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
"of some type" - was das wohl heißt???
Wollen wirs hoffen, dass es optional sein wird...
|
|||
|
|||
ich glaube ab heute sowieso das die deutsche C&C Community eine ganz andere Meinung zu Fog of War hat, wie die Englische beispielsweise.
Während man hier nichts von Fog of War in Generals hören will, schreien die im US Generals Forum nur so danach ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich hab nix gegen den Nebel des Krieges (ich finds sogar besser als ohne)
|
|
|||
|
|||
als ich fänds cool, wenn der FoW reingenommen wird, vielleicht als Option nur, aber ansich ist er eine sehr gute Sache...
|
|
|||
|
|||
ich glaube ihr spielt alle zuviel Warcraft!
![]() |
|
|||
|
|||
Du spielst nicht genug
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wußt ichs doch!
Blizzard Strategiespiele kommen nicht auf meine Festplatte! Mit verlaub: Ich find sie alle zum kotzen! Und mich regt es langsam wirklich auf, dass EA dauernd Blizzard als Vorbild für Generals haben muss! Wenn ich das Wort "Fog of War" schon höre, wird mir schlecht. Was nützt die beste Grafik, wenn kein C&C mehr im Spiel ist? Echtzeitstrategie = Command & Conquer
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! ![]() Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (24-08-2002 um 23:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hasse auch diesen blöden Nebel !
![]() Was ich Ok fände, wär wenn man ihn einschalten könnte, er aber standartmäßig deaktiviert ist ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
mir ist es eigentlich ziemlich egal. Mit Nebel ist es ganz schön. Da kann man sich besser anschleichen mit z.B Ings. Kein Nebel hat aber auch Vorteile wie die bessere Übersicht. Einfach abwarten und sehen wies wird
![]()
|
||||
|
||||
Könnte mich mal jemand schlau machen, was "For of War" is und was er verändert wenn er da ist oder auch ned???
Sorry, ich spiele in sachen Strategie nur C&C ![]()
|
|||
|
|||
Nebel hatte es doch schon in Tiberian Sun und sicher schon in früheren CnC Teilen oder?
ich habs vom Forum @Burn
|
|||
|
|||
Fog of War ist hmmm, ja eigentlich bei CnC Spielen das schwarze, nur landläufig versteht man jetzt einen Nebel darunter, der sich immer da auf das Spielfeld wo man keine Einheiten hat
![]() |
|
||||
|
||||
@ Hitman:
Also sehe ich nur, wo was von mir steht, erkunden fällt dann Flach, weil es dann wieder verdeckt wird?
|
|||
|
|||
naja man sollte trotzdem erkunden um überhaupt zu sehen, wo der Gegner ist
![]() ![]() |