|
|||
|
|||
![]() Hallo
Kann mir jemand detailliert erkären wie man einen Teleportsprung mit einer Einheit macht? Bin dazu trotz Handbuchstudium nicht in der Lage. Bin dazu einfach zu doof oder das Handbuch ist scheisse. Tippe eher auf zweites. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. |
|
||||
|
||||
Wenn die Chronosphäre bereit ist einfach das Icon anklicken, auf die zu chronenden Einheiten (die natürlich möglichst dicht beieinander stehen, wenn du es richtig machst kannst du bis zu 9 Einheiten chronen) klicken und dann dahin klicken wo sie wieder auftauchen sollen.
Infanterie kannst du nicht chronen.
|
|||
|
|||
- chronosphere bauen
- warten bis sie aktiviert werden kann - auf das icon der aufgeladenen chronospehere klicken und dann auf die einheit(en), die teleportiert werden soll(en) klicken (sollte eine blaue Sphere darüber erscheinen) - dann auf den Zielpunkt klicken und die Einheiten sollten dort erscheinen
|
|||
|
|||
![]() Vielen vielen Dank!
Es klappt!! Hurrraaaa Nach meiner Meinung sollte nicht gesagt werden: Ziel wählen sondern: Einheiten wählen. Dachte nämlich immer, es sei das Sprungziel gemeint. Ich liebe solche Foren. :-)) |
|
|||
|
|||
eigentlich alles gesagt, jedoch:
man kann auch feindliche Einheiten beamen... genauso vorgehen wie bereits erläutert, jedoch den Teleport bei den feindlichen Einheiten anwenden... ich glaube, bei Wasserkarten kann man die Einheiten auch im Wasser dann versenken (?) ![]()
|
||||
|
||||
Jupp, feindliche Tanks in's Wasser setzen oder feindliche Schiffe auf's Land
![]()
|
|||
|
|||
![]() Ja man kann feindliche einheiten ins wasser beamen und die saufen dann sofort ab!
Auch cool ist gegnerische schiffe auf´s land zu beamen, die gehen dann auf sofort kaputt! ![]()
|
||||
|
||||
Praktisch ist es, beim All vs All Ein heiten von Gegner A zu Gegener B zu beamen
![]() Hast den gelichen Erfolg und schädigst beide Gegner ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hahaha an sowas hatte ich noch nie gedacht iiigghhhiittttttt ist das gemein ![]()
|
||||
|
||||
Jo ,
das ist ganz nett zwei gegeneinander ausspielen. Auf nonwatermaps mit Felsen oder Anhöhen die keinen Zugang haben ist es auch immer sehr witzig. Ich beam seinen Schrott hoch und der ist mit seiner chronosphäre beschäftigt den Kram zurückzuholen. Das ist sooo geil ich hab den Soviets einmal die hälfter seiner Panzerarmee auf Klippen gebeamt. Erst hat er gelacht und dann hat er gepeilt.Das er den Kram nie wieder bekommt. lool. War echt geil wie seine Sammler Panzer V3 da oben rumfuhren und nicht rauskamen. Bei Yuri player ist das für den hintern der hat magnetrons und lacht sich über die Vergeudung schief. Am besten du nimmst sein Kram und beamst es in die am weit entfernteste Ecke. |
|
|||
|
|||
fungame 6 leute
ffa 6 amis alle chronos fertig ich beam meine tanks in die basis von irgendjemanden 5 chronos spaeter waren sie wieder bei mir ![]() ![]() das war goil |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Re: Chronosphäre
Zitat:
![]()