![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
das haber ich nur so gesagt weil ihr immer gleich so agressive seit gleich am anfang. @Sheftu kannst doch mal ne spiel auf machen wo wie zocken und noch andere so ein 16er
|
|
|||
|
|||
Zitat:
heisst es das??? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich glaub er meint ein 8vs8 Game.
Frage: Kann ich den Stand der Umfrage anschauen?Also wieviel für und gegen mich sind. |
|
|||
|
|||
nein ich meine 16 spielern und ich habe noch nie gesagt das ich der beste bin das habe ich nie behauptet und wenn du jetzt sagt das hätte ich angedeutet dann ist das falsch.
|
|
|||
|
|||
also wie ichs seh is keine umfrage offen
![]()
|
|||||
|
|||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
das war ein anderer post
|
|
|||
|
|||
welcher denn?
![]()
|
||||
|
||||
Warum kann sich aber Cooldog relativ normal ausdrücken und sich unterhalten bzw. fragen, obwohl er doch im gleichen Thread angefragt hat und die gleichen Antworten bekommen hat.
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Falcon, was verstehst du an einem: "ja dann tschüß
![]() ![]() du erfüllst zwei Anforderungen nicht! Du bist weder 16 noch hast du 100 Posts! Hast du eins von beidem, kannst du nochmal vorbeischauen. Bis dahin lehne ich die Annahme deines Antrag bis auf weiteres ab! --------- öhmm wo waren wir? ach ja Cooldog: Sammy schrieb ja: heute abend! btw: wir haben heute abend Clanabend (CC:R) vielleicht Lust mitzumachen? und: wieoft bist du so online? was spielst du ausser CC:R? welche Spiele erwartest du in Zukunft fieberhaft? erzähl mal ein bisschen ![]() |
|
||||
|
||||
cooldog du machst einen guten eindruck auf mich
![]() ![]() aber Falcon16 ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
gut dann schreib ich nichts mehr in diesen paust das reicht mir jetzt.
|
|
|||
|
|||
Was spiele ich sonst noch:Also ich spiele Morrowind, das hab ich aber schon mehr oder weniger durch. Ich hab halt den Endgegner besiegt.
Ich hab seit gestern Warcraft3. Bin aber noch nicht richtig zum spielen gekommen, weil mich die ganzen Einheiten verwirrt haben. Die Einheit für den Gegner und die Einheit für den Gegner. In WC3 muss ich mich also erstmal einspielen. Auf was warte ich: Generals muss ich wohl nicht sagen ![]() Battlefield 1942 wegen den ganzen Möglichkeiten. Ich stell mir das cool vor, wenn der eine mit einer alten Propellermaschine einen Looping macht und du selber mit einer MG runterschießt oder so. Ich mag halt Games bei denen man Basen erobern muss. Vielleicht NfS6 und das EE AddOn. Irgendwas hab ich vergessen. Fällt mir aber grad net ein ![]() Edit: Ist um 20Uhr heut Abend gell. Würd schon gern mitmachen. Geändert von Cooldog (08-08-2002 um 17:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
gut denn komm so zwischen 1945 und 2000 in Havocs Whirlpool
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
OK.
Hat der Server ein Passwort? |
|
||||
|
||||
Zitat:
*g* ![]() Cooldog ich hab dich mal im ICQ geaddet ![]() und diese Clans laden wir heute ein: @DKS@ und RA2Knights ![]() wird bestimmt ![]() PW erhälste dann im Chat |
|
|||
|
|||
ich will auch mit spielen und ich habe kein ICQ hat keiner AIM oder kann einer mir die Uhrzeit und den server und das pW sagen über pm bitte bitte
|
|
|||
|
|||
Spielen die RA2 Knights und DKS überhaupt Renegade?
RA2 oder Yuri kann ich immoment nämlich nicht zocken. Bei den Foren der Clans steht ja nur RA2 ![]() |
|
||||
|
||||
sie spielen ned richtig also keinen richtigen Teil
aber einige spielens auch so |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für eure Erklärung. Smilie war mal wieder ungeschickt gesetzt, wußte wirklich nicht was es bedeutet.
![]() |
|
|||
|
|||
Die Matches waren cool.
Geändert von Cooldog (11-08-2002 um 10:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ist das jetzt ein Doppelposting
![]() Wie ist im Moment der Stand der Umfrage? |
|
||||
|
||||
sind da mehr als 24h dazwischen, sehen wir es eigentlich nicht mehr als Doppelposting.
Ich gebe keine Zwischenstände von laufenden Umfragen nach aussen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht ob ich morgen noch an den Comp kann. Ich gehe morgen (wie schon öfters erwähnt) eine Woche lang in Urlaub.
Daher kann ich hier eine Woche lang nichts posten. [edit] Ich muss jetzt den Comp ausschalten. cu bis in einer Woche ![]() Geändert von Cooldog (13-08-2002 um 11:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sýtz grad ýn nem I-Net Cafe ýn der Türkeý
![]() |
|
||||
|
||||
3/4h std. ist zwar rum, aber:
die Umfrage war negativ. Versuche es einfach später nochmal ![]() |
|
|||
|
|||
OK.
|
|
|||
|
|||
Bin grad vom Urlaub zurück gekommen.
Könnt ihr mir bitte die Gründe dass ich nich genommen wurde und das genaue Ergebnis sagen. |
|
||||
|
||||
Wenn wir das machen würden - würden wir die Abstimmung dann intern machen?