|
#11
|
||||
|
||||
|
aso, ich dacht, irgenwo ganz am anfang reinsetzen.
aber hast recht, lass es. vieleicht will irgendwann nochmal jemand den *ganzen* thread lesen lol. und sich unser *geschwafel* reinziehn gg
__________________
![]() ... BoinK !!! |